1.067 4

Papa Frank Kunze


kostenloses Benutzerkonto, Gerbstedt

Morgentau

Hier mal nun ein Bildchen ohne die Vorsatzlinse. Gesehen am Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Da waren die Wiesen noch sehr feucht und man sollte Stiefeln anziehen!

Spider
Spider
Papa Frank Kunze


Abtauchen
Abtauchen
Papa Frank Kunze


Abtauchen, die zweite
Abtauchen, die zweite
Papa Frank Kunze

Kommentare 4

  • Steffen Kuehn 16. August 2010, 10:51

    Der Tau bringt die besondere Note ins Bild.
    Ebenfalls wieder, finde ich die Farben sehr harmonisch.

    vG; Steffen
  • Astrid Hallmann 15. August 2010, 14:57

    Aber für diese Bild haben sich
    nasse Füße gelohnt.
    lg.Astrid
  • Elsa Knecht 15. August 2010, 13:14

    Herrlich die Tautropfen auf dem Käferchen
    Ich bin immer wieder erfreut über Deine Bilder... bin aber ehrlich gesagt ein schlechter Kommentator - ich husch leider oft nur so vorbei *g*. Hier muss ich jetzt richtig schmunzeln. Du schreibst so oft, dass Du auf dem Weg zur Arbeit fotografierst. Also 1. hast Du eine tolle Strecke wie mir scheint, und 2. super viel Zeit um einen Halt einzulegen *g* - ich käme dann andauernd zu spät ;o)
    Noch einen ganz schönen Sonntag
    lg Elsa
  • N. Claudia 15. August 2010, 12:18

    eine besonders charmante art den morgentau darzustellen..

    so wünsche ich einen schönen sonntag und schicke liebe grüße, die claudia