Zurück zur Liste
Morgenstund hat Blau im Mund ;-)

Morgenstund hat Blau im Mund ;-)

565 6

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Morgenstund hat Blau im Mund ;-)

In den kommenden Tagen möchte ich Euch einige Bilder der experimentellen Art zeigen. Am vergangenen Wochenende haben wir versucht der Aare ihre Geheimnisse mit der Kamera zu enträtseln. Sie zeigte uns dabei viele verschiedenen Gesichter. Wenn es die Uploads erlauben werde ich versuchen jeweils 2 Aufnahmen als Vergleich direkt nach einander ein zu stellen. Der Ausschnitt ist mehr oder weniger der Gleiche. Die Aufnahmen entstanden rundum die Blauen Stunden.

Heute zwei Aufnahmen aus der morgentliche Blauen Stunde (gäääähn). Ich habe die Kamera auf automatischen Weissabgleich gehabt und das Bild nur so bearbeitet, dass es meine Empfindungen vor Ort entspricht!
Hier das andere Bild dieses Morgens;

oder doch Gold???
oder doch Gold???
Annette Snuf


Für weitere faszinierenden Impressionen des oberen Aarelaufes siehe auch Ruth Bernegger

Kommentare 6

  • Georg Vogt 21. Januar 2007, 13:40

    War das wirklich so Blau? Die Spitzlichter auf den Steinen, kommen die vom Blitz? Ich finde die Aufnahme klasse, es würde mich Intressieren, wie du das so zustande gebracht hast.
    Gruss Georg
  • Michael Voser 20. Januar 2007, 13:49

    Dieses Blau! Man kann fast nicht glauben,dass es sowas gibt....
    Schön finde cih auch den Schärfeverlauf und die Spitzlichter auf dem nassen Stein. Toll!
    Gruss Mike
  • Dionys Moser 20. Januar 2007, 12:03

    Hallo Annette
    Die Bilder gefallen mir!
    Warst du mit Bruno an der Aare, Götterfunken?
    Auf jeden Fall sind die Bilder sehr stimmungsvoll und gelungen!
    Gruss
    Dionys
  • † Gabi Marklein 19. Januar 2007, 22:26

    Wirklich unglaublich, was da Tolles entstanden ist! Liebe Grüße Gabi
  • el len 19. Januar 2007, 20:48

    Unglaublich, was Du da für Farben hinbringst. Wunderschön!!!
    lg ellen
  • Oliver Schiebek 19. Januar 2007, 19:47

    Schönes Detail!
    VG Oliver