1.099 9

Claudia Enderle


kostenloses Benutzerkonto, Ostfildern

Kommentare 9

  • Nobby aus Reinbek 29. Januar 2010, 17:20

    Hallo Claudia,
    ist immer schön, wenn ein Tag so anfängt.
    Lg nobby
  • Müller Peter (Mupe) 6. Oktober 2009, 16:49

    Einen wundervollen Moment hast du hier eingefangen, eine Stimmung zum Genießen, l.g.Peter!
  • Linda Felkel 5. Oktober 2009, 21:09

    "The early bird catches the worm!"
    Ich finde das Bild schön, auch mit dem Dach unten links!
    LG
    Linni
  • Kosche Günther 3. Oktober 2009, 16:33

    Liebe Claudia!
    Ein herrlicher Sonnenaufgang! Du bist aber früh aus den Federn! Dein Foto ist sehr schön! Liebe Grüsse Günther
  • Dennis L. Rhein 29. September 2009, 15:57

    Sehr schönes Lichtspiel. Gefällt mir sehr!
    LG Dennis
  • Siegi Rosch 28. September 2009, 18:21

    ... macht so eine schöne Aufnahme möglich.
    Vielleicht käme der Sonnenaufgang tatsächlich noch besser zur Geltung, wenn du unten links etwas schneidest. Mir gefällt es aber auch so.
    Viele Grüße
    Siegi
  • bemi 28. September 2009, 18:04

    so früh muss man ja nicht mehr aufstehen, um die letzten Sonnenstrahlen des Altweibersommers zu geniessen

    VG bemi
    vom Balkon
    vom Balkon
    bemi
  • Christina.K 28. September 2009, 17:54

    hallo claudia,
    ich hab diese schönen kitschigen
    sonnenunter(auf)gänge auch sehr gern;))
    was mich hier ein wenig stört, ist die linke ecke - hausdach? es lenkt ab...zumindest mein auge;))
    grüße
    christina
  • Karin-Gitta 28. September 2009, 17:26

    Sehr gelungen und wunderschöne Farben, das Aufstehen hat sich gelohnt.
    LG Karin