Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 9

Claudia Enderle


Free Mitglied, Ostfildern

Kommentare 9

  • Nobby aus Reinbek 29. Januar 2010, 17:20

    Hallo Claudia,
    ist immer schön, wenn ein Tag so anfängt.
    Lg nobby
  • Müller Peter (Mupe) 6. Oktober 2009, 16:49

    Einen wundervollen Moment hast du hier eingefangen, eine Stimmung zum Genießen, l.g.Peter!
  • Linda Felkel 5. Oktober 2009, 21:09

    "The early bird catches the worm!"
    Ich finde das Bild schön, auch mit dem Dach unten links!
    LG
    Linni
  • Kosche Günther 3. Oktober 2009, 16:33

    Liebe Claudia!
    Ein herrlicher Sonnenaufgang! Du bist aber früh aus den Federn! Dein Foto ist sehr schön! Liebe Grüsse Günther
  • Dennis L. Rhein 29. September 2009, 15:57

    Sehr schönes Lichtspiel. Gefällt mir sehr!
    LG Dennis
  • Siegi Rosch 28. September 2009, 18:21

    ... macht so eine schöne Aufnahme möglich.
    Vielleicht käme der Sonnenaufgang tatsächlich noch besser zur Geltung, wenn du unten links etwas schneidest. Mir gefällt es aber auch so.
    Viele Grüße
    Siegi
  • bemi 28. September 2009, 18:04

    so früh muss man ja nicht mehr aufstehen, um die letzten Sonnenstrahlen des Altweibersommers zu geniessen

    VG bemi
    vom Balkon
    vom Balkon
    bemi
  • Christina.K 28. September 2009, 17:54

    hallo claudia,
    ich hab diese schönen kitschigen
    sonnenunter(auf)gänge auch sehr gern;))
    was mich hier ein wenig stört, ist die linke ecke - hausdach? es lenkt ab...zumindest mein auge;))
    grüße
    christina
  • Karin-Gitta 28. September 2009, 17:26

    Sehr gelungen und wunderschöne Farben, das Aufstehen hat sich gelohnt.
    LG Karin