2.297 8

Karl-Heinz Köpnick


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Morgenstimmung

Aufgenommen bei einer Wanderung in der Drachenschlucht Nähe Wartburg / Thüringen

Digitalkamera FUJI FinePix6800

Kommentare 8

  • N. Claudia 10. Februar 2007, 19:42

    ganz hervorragend hast du das licht eingefangen... mir gefällt es wie das sonnenlicht in den wald fällt... und die schlafende natur erweckt..
    tolle stimmung, gefällt mir sehr gut.
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • David Hirschfeld 5. März 2004, 12:39

    Sehr schöne Lichtstimmung,da bekommt man(n)
    Lust auf Morgen Spaziergänge!
    Gruß David
  • Erika Wenzel 4. März 2004, 15:04

    Erinnert mich so an meine Aufnahme,finde ich einfach klasse,wer so diese Sichten liebt,fein!L.G erika
  • Klaus DLK 3. März 2004, 20:52

    Gute Waldbilder sind nicht leicht, aber das hier gefällt mir durch die Lichtstimmung sehr gut.
    Toll gemacht.
    gruß klaus
  • Robert F.-M. 2. März 2004, 14:58

    Eine sehr schöne Aufnahme. Der Ausschnitt und die Bildgestaltung gefallen mir sehr gut.
    Herzlich Willkommen in der fc.

    LG
    Robert
  • Stephan Sühling 2. März 2004, 12:28

    Wunderbare Lichtstimmung!
    lg Stephan
  • Jörn P. 2. März 2004, 11:45

    Super Bild!
    Erinnert mich sehr an eine Szene aus dem ersten Teil der Herr der Ringe Triologie! Also Frodo auf dem Weg steht und die schwarzen Reiter kommen hört!
    hst du klasse gemacht

    Gruß Jörn
  • Horst-W. 2. März 2004, 11:20

    Sehr schön, gefällt mir gut!