Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Köpnick


Pro Mitglied, Kassel

Herbstwald

aufgenommen mit einer FUJI FinePix 6800
am 03.10.2003, 16:37 Uhr

Kommentare 8

  • danica apfelbaum 18. März 2008, 11:22

    das bild wirkt bis jetzt :) danica
  • David Hirschfeld 5. März 2004, 12:45

    Deine Waldbilder sind sehr gelungen Super
    Gruß David
  • Joachim K · 4. März 2004, 21:48

    Schöne Lichtstimmung ! Ein guter Einstand...:-)

    Gruss, Joachim
  • Michèle A. II 4. März 2004, 17:54

    Traumhaft schöne Stimmung! Geheimnissvoll und wie verzaubert! :) Wunderschön finde ich die Lichtreflexe an den Tannenzweigen und auf dem gelb-grünen Gras.
    Erweckt in mir den Wunsch selbst dort zu sein um erforschen, was es da hinten im Schattenreich zu entdecken gibt.. :)

    liebe Grüsse
    Svenja
  • Demostratos Faber 4. März 2004, 16:07

    Von dieser Stimmung läßt man sich einfangen. Auf solchen Waldlichtungen wünschte man sich Wisente oder Auerochsen - dann wäre die Welt wieder in Ordnung!
    Demostratos
  • Erika Wenzel 4. März 2004, 15:02

    Da kann ich nur sagen,Hut ab,hast Du w underbar eingefangen,tolle Stimmung,die ich auch so mag,fabelhaft und Glückwunsch dazu.LG Erika
  • Ana Boleyn 4. März 2004, 14:33

    Wunderschöne Stimmung - ein bischen wie aus einer anderen / verzauberten Welt. Gefällt mir sehr gut!

    Gruß
    Ana
  • Michabln Schwarz 4. März 2004, 14:32

    schöne stimmung
    gruss
    micha