1.189 7

Jana Liebmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 7

  • Margret u. Stephan 13. November 2011, 20:22

    Diese kühlen Farben und so fein die Spiegelungen auf dem See, ganz zauberhaft!!
    Was ist das für eine wundervolle Gegend??
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Margret
  • Dorothee 9 7. Oktober 2010, 10:03

    lädt zum Eintauchen in das Wasser ein - oder (falls es zu kühl ist) zum Hinsetzen und Meditieren und Genießen - schön, Jana!
  • Peter Meerdink 29. Juni 2010, 19:46

    Einfach ist das Wahre: Himmel und See fliessen ineinander, weit und breit herrscht Ruhe. Es atmet eine wunderbare Freiheit und Raumlichkeit, als könne man dahin fliegen ins Blaue hinein!
    mfg Peter
  • fred 1199 27. Juni 2010, 11:43

    eine herrliche landschaftsaufnahme und einn tolles weiches licht gefällt mir
    vg gerd
  • carli09 2. Mai 2010, 20:06

    Oh, ja das Bild lädt zum träumen ein.
    Es gefällt mir wenn Bilder weich wirken, gut gemacht.
    LG C.
  • -Peter... 24. April 2010, 19:29

    Wie ein Gemälde! Du hast diese Morgenstimmung am See traumhaft schön festgehalten! Gefällt mir sehr! LG Peter
  • 73-Photography 24. April 2010, 9:45

    Ja, so dachte ich :-) Es wirkt meiner Meinung nach noch harmonischer, weil der Vordergrund nicht so dominant ist. Was meinst Du selbst?
    lg Tobi