Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika S. Hofmann


Free Mitglied, Coswig (Anhalt)

Kommentare 6

  • Marion 59 15. Juli 2010, 10:49

    Das schaut süß aus....und klasse Lichtstimmung...gefällt mir...LG Marion
  • Bernd Passauer 14. Juli 2010, 10:37

    Feines Formationsschwimmen.
    Besonders die Lichtstimmung gefällt mir gut.
    LG Bernd
  • Erich Martinek 12. Juli 2010, 20:58

    Ach, ist das schön !
    Bildaufbau und Farbnuancen im Wasser begeistern.
    LG Erich

  • JosefSepp Hoffmann 12. Juli 2010, 16:39

    Schöne große Familie. Tolle Stimmung.

    Schöne Grüße
  • boerre27 12. Juli 2010, 14:43

    Oje, wenn ich eine Entenfamilie sehe, muß ich an die Entenmama mit ihrem Nachwuchs denken, der sich im Tigergehege verirrt hat - zwischenzeitlich ist auch nur noch eins der Entenküken vorhanden. So gerne ich beide Tiger mag, aber an das Schicksal des Entenkükens inklusive Mama darf ich gar nicht denken : - (. Diese Entenmama hat jedenfalls noch eine ganze Menge Küken und weit und breit kein Tiger in Sicht - sehr schöne Aufnahme.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Marlis E. 12. Juli 2010, 12:24

    Ein einmalige Morgen im Goldlicht. Diese Familie geniesst den Sommer, sehr schön Deine Bildgestaltung.
    LG Marlis