Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
138 3

Kai-Uwe Klauß


Pro Mitglied, Hamburg

Morgensonne

Mai 2013

Kommentare 3

  • Wolfgang Jäckle 19. Januar 2014, 18:57

    Schöner Bildaufbau und die Tonung macht's! Auch die Reflexionen gefallen mir.

    Gruß
    Wolfgang
  • Thomsen1 19. Januar 2014, 10:22

    Man hat das Gefühl man befindet sich vor Ort vor ca. 100 Jahre.
    Vor ca. 40 Jahr bin ich da mit meinem Vater da lang geschippert und da war auf dem Fleet richtig was los. Mein alter Herr hat immer geflucht wenn Er mit der Barkasse in die Fleete der Speicherstadt mußte, vor allem über den Gegenverkehr oder über andere Schutten:-))
    Sehr wirkungsvoll Dein Foto, die Schärfe ist auch beeindruckend.
    LG
    Thomas
  • Andreas Liwinskas 19. Januar 2014, 9:46

    Immer wieder eine Aufnahme wert...hast hier wieder eine feine Serie gestartet...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz