1.054 31

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

morgens um fünf

und der erste zug fährt auch schon

Kommentare 31

  • EdelS 23. August 2012, 11:54

    Da bin ich auch schon täglich aus den Federn aber sooo schön sieht es nicht aus bei uns oder ich habe die Augen noch nicht auf! Liebe Grüße Edel
  • Rosetta4 22. August 2012, 23:26

    Um diese Zeit drehen sich die meisten noch mal um, ich auch. Im Sommer ist es aber schön, frühzeitig zu erwachen, langsam werden die Menschen wach und auf der Strasse pulsiert das Leben. Bis man gefrühstückt hat, taget es schon. Die Temperaturen sind angenehm frisch, bis 10 Uhr. Also raus aus den Betten.
    Liebe Sommergrüsse, Rosetta
  • Arnfried Lüdke 20. August 2012, 19:43

    Hallo Gerd,
    das ist eine feine Morgenstimmung!
    Man spürt richtig wie der Ort erwacht.
    Apropos, kannst Du schlecht schlafen, oder musstest Du raus?
    Ich würd mich lieber noch mal rumdrehen.
    LG
    Arnfried
  • Eifelpixel 20. August 2012, 16:13

    Schönes Bild zu der frühen Stunde.
    Der Zug als Lichtstreifen.
    LG Joachim
  • FlugWerk 20. August 2012, 12:54

    Stark gezeigt. LG Tina
  • Pascale Völkel 20. August 2012, 12:03

    Fantastische Aufnahme...
    Langzeitbelichtung
    LG Pascale
  • Jana Liebmann 19. August 2012, 23:25

    Morgenstund hat Gold im Mund - wunderbares Foto. Die ruhende schlafende Stimmung auf der einen Seite und die Bewegung durch den Zug auf der anderen Seite geben dem Bild etwas ganz Besonderes.
    LG Jana
  • Inga Oberschelp 19. August 2012, 21:10

    Oder der, der die letzten Nachtschwärmer heimwärts bringt. In jedem Fall ein gutes Bild :-))
    Liebe Grüße
    Inga
  • herlinde 19. August 2012, 19:12

    oh, um 5 uhr schon unterwegs..
    da schlafe ich noch gut.
    Sieht echt toll aus
    LG. Herlinde
  • Klatt Arno 19. August 2012, 16:34

    Herrliche Impression aus der Früh. Das schaut ja echt faszinierend aus. Eine 1A Fotoarbeit, Gerd.

    L.G. Arno
  • Gisa K. 19. August 2012, 16:01

    Da hab ich noch geschlafen- aber Du hast schon solch ein schönes Foto gemacht !
    LG Gisa
  • Bluetenduft 19. August 2012, 15:32

    Sieht sehr gut aus.
    Klasse Bild von diesem frühen Moment.
    LG Werner
  • jbd68 19. August 2012, 14:56

    Dein Bild zeigt morgendliche Kühle statt der 34° wie es jetzt bei mir sind ...aber unter dem Sonnenschirm lässt es sich aushalten, Sonntagsgruß von mir, Björn
  • Ulli Brückl 19. August 2012, 14:05

    Klasse Lichtstimmung, da hat sich das Aufstehen gelohnt.
    Viele Grüße Ulli
  • Charly08 19. August 2012, 12:14

    Klasse festgehalten, um diese Zeit
    bin ich noch im Traumland. Dir
    einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner demitz-thumitz
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 15
Brennweite 55.0 mm
ISO 100