Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

morgens um 8Uhr,

Bootstour 2013
Ordner Bootstour 2013
(24)


Licht wie ich es mag, Augen auf, eine Tasse Tee und ruhe vor der Welt ;)
das ist auf dem Boot besonders angenehm.
LGute

Kommentare 24

  • Diana von Bohlen 12. Januar 2014, 23:24

    eine GANZ WUNDERBARE Aufnahme !

    herrlich diese Lichtstimmung !

    LG Diana
  • Ute Allendoerfer 2. November 2013, 22:24

    ja, und immer wenn ich es anschaue habe ich wieder Sehnsucht nach Wasser, Ruhe, Müritz, einem Boot, und überhaupt. Danke dir. LGute
  • Ute Allendoerfer 27. Oktober 2013, 18:59

    stimmt Harry, möglich das es Zufall ist, an die Scheiben kommt man so einfach nicht dran, da muss man sich schon ein bisschen verrenken ;)
    Ich liebe dieses Licht sehr, so morgens wenn noch alles ganz ruhig ist, da habe ich dann Zeit für mich selbst ;)

    Danke euch allen für eure Zeit. LGute
  • Harry Kramer 27. Oktober 2013, 18:28

    ein Licht zum niederknieen !
    Und jemand, so scheint mir hat mal Männlein gemalt bei der Sonne :) ich seh da zwei so Augen...

    schönes Stimmungsbild !

    lg Harry
  • max liet 22. Oktober 2013, 23:38

    sieht gut aus. ich dachte zuerst, das wäre im führerstand einer alten e-lok
  • N O R D W I N D 15. Oktober 2013, 10:40

    KLASSE SO

    und das Naschwerk gehört dazu

    vg klaus
  • JSK 14. Oktober 2013, 18:44

    fine atmo ...
  • Sascha Icke 14. Oktober 2013, 18:06

    Sieht beeindruckend aus. Gefällt mir sehr.
    Und durch die kleinen leckereien noch besser, nur wecken die bei mir jetzt den Neid und Heisshunger auf Naschies.
    LG Sascha
  • Michael Farnschläder 14. Oktober 2013, 9:14

    was ein wenig Licht so bewirkt...
    LG Michael
  • Rolf Pessel 14. Oktober 2013, 8:43

    ganz tolle Stimmung, die den Frieden vermittelt, von dem Du sprichst.
    Das Schälchen finde ich gar nicht störend hätte es wahrscheinlich etwas höher in die leer Fläche geschoben.
    LG Rolf
  • ps-mira-photo 14. Oktober 2013, 7:46

    Habe mich von dem Foto sofort berührt gefühlt und schließe mich voll und ganz der Meinung von Hans-Herbert an.
    LG Petra
  • Conny11 13. Oktober 2013, 22:55

    Ja...das gefällt mir auch..
    Klasse+++++++++++++++++++++++++
    LG Conny
  • Dieter Geßler 13. Oktober 2013, 22:44

    Gute Laune Foto :-)
    LG
  • Jens Lotz 13. Oktober 2013, 21:48

    die dampfende Tasse Tee hätte gepasst im VG:-)
    sonst MorgensonnenaufgangguteLaunenimmdenTagalswennesderLetztewärepro.
    LG jens
  • Ute Allendoerfer 13. Oktober 2013, 21:47

    ;)) Lieben Gruss Ute.
  • Hans-Herbert B. 13. Oktober 2013, 21:44

    .
    na dann hetts jo passt
    so schall dat ween

    veele Gröten an de Seemanns und Seewiewer
    jümmers 'n Handbret Woter ünnern Kiel

    ut de Elbtalaue ( bei Bleckede )

    vun Mi
    HHB
  • Ute Allendoerfer 13. Oktober 2013, 21:40

    Hans-Herbert, du hast mir eben eine grosse Freude gemacht. Ich höre meine Oma reden, wenn ich dich lese.
    Danke dafür!! LGute
  • Hans-Herbert B. 13. Oktober 2013, 21:38

    .
    ich spürs richtig
    kein Vogel oder andere Geräusche

    dabei 'n Tass Kaffee...
    een smöken...

    und noch een böten dösen

    hinkieken wot nu hingot.....

    dann Freustück....
    klor Ship
    und

    wider geihts...

    nächst Etapp

    ich mag deinen Klick ..auch mit Snopkrom
    dat hört dorto..

    LG HHB
  • Ute Allendoerfer 13. Oktober 2013, 21:24

    ;)) mir auch Frank, aber du hast immer noch recht, auch morgens um 8Uhr sollte ich etwas besser aufpassen, da hätte ich mehr draus machen können.
    LGute
  • Frank Mühlberg 13. Oktober 2013, 21:14

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    Frank

  • MUNKE 13. Oktober 2013, 20:45

    sooo schön
  • Ute Allendoerfer 13. Oktober 2013, 20:34

    Frank, stimmt, das habe ich vor lauter Begeisterung beim aufnehmen nicht gesehen, und als ich es eben so vor mir gesehen habe, dachte ich mir, das bleibt.. nur Träumen geht ja auch nicht ;) Es ist sicher kein Meisterwerk, das erwartet hoffentlich auch niemand von mir.
    Aber du hast recht, auch am Morgen sollte ich meine Augen aufmachen, egal welches Knipsding ich in der Hand habe. ;) LGute und danke für die ehrliche Meinung. Finde ich gut.
  • Frank Lange 13. Oktober 2013, 20:28

    Find's gar nicht mal schlecht...
    Tolle Lichtstimmung!
    ...nur das Naschwerk hätte ich noch schnell entfernt! :-)

    Gruß Frank
  • Peter Mertz 13. Oktober 2013, 20:26

    Die Stimmung kommt schon klasse herüber :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bootstour 2013
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/10870
Brennweite 4.1 mm
ISO 50