Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Morgens in der Serengeti

Schon am Abend vorher hatte ich die Fotostandpunkte in der Seronera Lodge und den Wetter gestellt. Pünktlich kurz vor Sonnenaufgang machte ich dann dieses Panorama. Kommt die Stimmung rüber?
Mehr Bilder meiner Safari gibt's unter:
http://www.christofabt.de/galerien/ostafrika%202011/ostafrika2011.html

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 22.0 mm
ISO 100