P r i s m a


Premium (World), Nordhessen

Morgens im Sauerland...

...wenn den Bäumen die Haare zuberge stehen, :-))

mein erstes Composing :-)

morgens im Sauerland das Original
morgens im Sauerland das Original
P r i s m a


danke Jerry Johnes für die Textur
und tausend Dank liebe Kitty für die geduldige Beratung ... :-))

Ihr dürft es gern auseinander nehmen
ich will ja noch was lernen!


auf´m Sprung
auf´m Sprung
P r i s m a

Kommentare 28

  • AnnaRita 23. Januar 2012, 18:51

    ... gefällt mir....
    LG Rita
  • AE. 22. Januar 2012, 23:29

    Das sieht so uralt und vertraut aus.
  • Stefan Johannsen 21. Januar 2012, 17:57

    klasse Bearbeitung und klasse Bildschnitt...
    gLG stefan :-))
  • Der Westzipfler 21. Januar 2012, 13:13

    Ich mag diese alten, knorrigen Kopfweiden mit ihrer speziellen Suppenkaspar-"Frisur". Erinnern sie mich doch immer an meine alten Heimat, den unteren Niederrhein.
    Eine gelungene Bearbeitung im Übrigen, Marianne!

    GLG aus Aachen und Dir ein erholsames WE,

    Markus
  • Manfred Karisch 19. Januar 2012, 19:43

    jetzt betrittst Du aber neue Bereiche, sehr gut finde ich das erste Composing...........bin gespannt was da noch kommt
    lg
    Manfred
  • Esther Margraff 19. Januar 2012, 17:42

    die stehen mir morgens auch immer zu Berge :O)))
    im wahrsten Sinne
    Lieben Gruß
    esther
  • Marianne Hüsch 19. Januar 2012, 12:12

    TOLLE Landschaftsaufnahme und sehr gut in der Bearbeitung
    lg Marianne
  • Jana67 19. Januar 2012, 10:04

    So früh am Morgen stehen mir auch immer die Haare zu Berge, ich kann deine Models gut verstehen. ;-)

    LieGrü, Jana
  • anjsa 19. Januar 2012, 9:38

    Gefällt mir sehr gut mit dem Einsatz des Effektes!!
  • HelgaKa 19. Januar 2012, 8:30

    Im Vergleich zum Original sieht dieses Foto eher gemalt aus. Ich kenne diese Technik nicht, weiss aber, dass mein Fotobearbeitungsprogramm auch "Textur" hat.
    Mal sehen, was noch kommt.
    lg
    Helga
  • sarah s. 18. Januar 2012, 22:19

    Meinen Glückwunsch zu Deinem 1. Composing!
    Es sind immer Experimente, wenn man mit Texturen arbeitet. Probieren geht über Studieren ... das ist meine Erfahrung. Mit der Zeit bekommt man ein Gespür, ob etwas harmoniert, oder nicht und es entwickelt sich ein eigener Stil.
    Ich finde, Deine Bearbeitung ist doch ein guter Anfang :) und ich bin gespannt auf Deine nächsten Werke.

    LG Sarah
  • Petra K... 18. Januar 2012, 22:07

    Liebe Marianne, bei meinem Monitor versinkt nix im Dunkeln, ich finds gut, aber mir gefällt es auch ohne Textur sehr gut :-)
    Liebe Grüße, Petra
  • MarlenD. 18. Januar 2012, 21:55

    besonders die beiden linken Weiden sind total fotogen,
    der Zaun dazu,,,,die heranwachsenden "Kinder" dahinter...,
    ein schönes Naturbild,
    Texturen sind für mich auch noch komplettes Neuland,
    da fehlt mir wohl auch ein wenig die Phantasie dazu

    ein herzlicher Gruß zu dir
    Marlen
  • fischkopp 18. Januar 2012, 21:20

    bin ja eigentlich nicht soooon Freund von Texturen, aber hier passt es wirklich gut
  • mond.rose 18. Januar 2012, 21:13

    uii das sieht schon aus wie frühling..mag ich sehr mit dieser Bea!

    lg

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Views 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten