Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Behrla


Basic Mitglied, Bergkamen

Morgens im Pressnitztal

99 568 verlässt am 28.09.13 das Pressnitztal und biegt auf dem Weg nach Jöhstadt in Schmalzgrube ins Schwarzwassertal ein.

Kommentare 6

  • Haidhauser 11. Oktober 2013, 19:48

    Perfekt im Gegenlicht; gefällt mir sehr gut!!
    LG Bernhard
  • Burki 55 1. Oktober 2013, 10:42

    Was dieser Fotopunkt so hergibt, ist schon sehenswert.

    Gruß Burkart
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 30. September 2013, 19:46

    Die Schattenseite wirkt sehr massiv, ein Antritt wie unter Volllast.
    Genau wie der Michael sagt, Mut haben zum Schattenspiel und man wird belohnt.
    Eine schöne Veranstaltung , ich freue mich dabei gewesen zu sein.
    beste Grüße aus Köln,
    Stephan
  • Michael Bleckmann 30. September 2013, 17:00

    Ja, Deine Veranstaltung war super und hat uns allen gefallen. Freue mich schon aufs nächste Mal.

    Gruß Michael

    Das Bild gefällt !!
  • Jan-Henrik Sellin 30. September 2013, 9:45

    Da kann ich mich dem Postenkönig nur anschließen. Viele Grüße, Jan
  • Michael PK 30. September 2013, 9:08

    Zuerst noch einmal danke für die wunderschöne Veranstaltung.Bei Deinem Bild zeigt sich,dass die Sonne eben nicht immer auf der richtigen Seite im Rücken sein muss....es geht eben auch anders

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 646
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 46.0 mm
ISO 200