Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
morgens halb 10 in Deutschland (155/365)

morgens halb 10 in Deutschland (155/365)

475 9

Suse70


Complete Mitglied

morgens halb 10 in Deutschland (155/365)

Rot werden kann man nicht lernen, aber verlernen.

+++

... und NICHT VERGESSEN ;)

morgens halb 10 in Deutschland (148/365)
morgens halb 10 in Deutschland (148/365)
Suse70



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 9

  • Suse70 30. Juni 2013, 23:53

    @Wendenblende ... doch, doch ... die Bilder dieser Serie sind ausschließlich mit dem Handy und diversen Apps gemacht
    Das Handy habe ich eben immer dabei ;)

    Lg Suse
  • WendenBlende 30. Juni 2013, 23:46

    Schönes rotes Kleid.
    Mit dem Handy? Ich glaub es nicht...
    LG WendenBlende
  • ilsabeth 5. Juni 2013, 8:39

    Schön in ihrem roten Ballkleid! LG ilsabeth
  • Barbara Herzog 4. Juni 2013, 21:48

    Wirkt wie ein Aquarell.

    Bei uns ist der Mohn teilweise schon verblüht und teilweise blüht er erst auf. Muss morgen mal die Kamera zücken...

    LG Barbara
  • Lawoe 4. Juni 2013, 17:09

    das ist mal satt...

    lg frank
  • UrsulaH 4. Juni 2013, 17:05

    Mir gefällt die Präsentation gut, die Schärfe ist top.....
    LG Ursula
  • Baron von Feder 4. Juni 2013, 14:56

    Bei diesem Bild dachte ich zuerst in der Vorschau noch an ein Grammophon. Es ist ein schönes Bild, wenn man gerfade aus Archivrecherchen auftaucht, die vor 29 Jahren aktuell waren.
  • Suse70 4. Juni 2013, 13:01

    wirklich ;)
  • Suse70 4. Juni 2013, 12:49

    @TwoEyes ... das hier ist auch die erste Blüte, die ich gesichtet habe ;)
    und heute Abend ... ich denke, da reicht dir eine Vermutung ... ist ganz leicht heute ;))

    lg Suse

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.1 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten