Zurück zur Liste
morgens halb 10 in Deutschland (139/365)

morgens halb 10 in Deutschland (139/365)

595 10

Suse70


Premium (World)

morgens halb 10 in Deutschland (139/365)

Gib, gib und immer gib der Welt
und lass sie, was sie mag, dir wiedergeben,
tu alles dafür, erwarte nichts vom Leben,
dann gibt sie sich selbst dir zum Entgelt.

(Cristian Morgenstern)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

noch 7 Tage, bevor meine Babys mit SIE angesprochen werden wollen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ich schwelge - lachend und heulend zu gleich - in Erinnerungen ;)

Januar 2003 - Gran Canaria



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 10

  • Suse70 19. Mai 2013, 21:52

    @ilsabeth ... das hast du hübsch formuliert ;)
  • ilsabeth 19. Mai 2013, 19:22

    Liebe ehrwürdige Mutter Suse, das ist ein ganz süßes Erinnerungsbild von euch! Ja, manchmal wünscht man sich die Zeit zurück, die damals nicht schnell genug vorbeigehen konnte, als der Stolz noch in Zentimetern gemessen wurde! LG ilsabeth
  • Suse70 19. Mai 2013, 15:43

    @Dieter ... mach dir auch ein paar schöne Tage ;)
    @Kerstin ... natürlich ... und außerdem erwarte ich zukünftig, dass in ganzen Sätzen mit mir gesprochen wird ;)
    @Klacky ... Wikipedia behauptet, die Jugendweihe wäre der Übertritt in die Erwachsenenwelt ... mit allen Rechten und Pflichten (Letzteres wird leider nur allzu gern verdrängt ;)
    dir auch schöne Pfingsttage
    @Ernst ... ich will ganz fest daran glauben, an das Lernenkönnen ;)
    @Stephan ... als mich am Anfang die Freunde meiner Jungs mit SIE und Frau Beyer angesprochen haben, habe ich mich auch immer ganz eigenartig gefühlt
    hab mich wohl auch ein paar mal umgedreht, ob nicht meine Schwiemu hinter mir steht ;)
    @Uwe ... dir auch schöne Pfingsten ... und das Bild hängt bereits gerahmt an meiner Wand ;)
    wir bereiten gerade eine Dia-Show für nächste Woche vor, da ist mir das eine oder andere Schmuckstück in die Hände gefallen
    @Suchbild ... das hab ich niemals nicht gemacht !!! frag meine Kinder ;)

    Lg Suse
  • Suchbild 19. Mai 2013, 13:00

    Nicht ganz so schlimm wie das mütterliche Herumwischen mit Spucke im Gesicht.
    :-)
  • Keims-Ukas 19. Mai 2013, 12:50

    Gefällt mir sehr in dem engen Schnitt und der innige Kuß eines Sohnes an seine Mutter. Viel zu schnell geht die Zeit vorbei und dann zieren sie sich, ihr inneres offen preis zu geben.
    Tolles Bild, gut aufheben.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein sonniges und erholsames Pfingsten.
    LG, Uwe!
  • Stephan Rose 19. Mai 2013, 12:03

    so früh schon "Sie"? Ärger mich heute noch wenn ich gesietzt werde. Komme mir immer so alt vor:-((
  • Ernesto Ste Obscura 19. Mai 2013, 11:56

    Mutter - Kind - Schmusebild ohne Kitsch! Und der Text dazu - wundervoll!
    Aber, kann man Zufriedenheit lernen?
    lg Ernst
  • Klacky von Auerbach 19. Mai 2013, 11:53

    Sind die dann schon 18?
    Oder drehen die bei der Weihe schon durch?
    Gib ihnen eins hinter die Löffel!
    Und Euch ein frohes Pfingstfest.
    Gruß,
    Klacky
  • Kerstin Schulz - Berlin 19. Mai 2013, 11:37

    Aber Du bestehst dann hoffentlich auch auf das "Sie"
    :-)
    Mamaa, haben Sie heute etwas Gutes gekocht?
    :-D
    Viele Grüße Kerstin
  • Dieter Geßler 19. Mai 2013, 11:36

    Weiser Spruch und Top die Aufnahme dazu.

    Wünsche euch schöne Feiertage
    LG Dieter