Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Klawitter


Pro Mitglied, Datzetal Bassow

Morgens bei der alten Eiche...

...da der Raps nun schon so hoch war, mußte ich auf´s Autodach klettern. :-) Leider war keiner in der Nähe um ein making of zu machen.


Wie fotografiert man eine Eiche...
Wie fotografiert man eine Eiche...
Diana Klawitter

Kommentare 8

  • Berry09 14. Mai 2014, 21:18

    Schönes Licht.
    Gefällt mir gut.
    VG Jörg
  • jocra57 10. Mai 2014, 14:05

    Sehr schön dieser Einzelbaum in dem blau/rot Morgenhimmel Himmel
  • Joachim Kretschmer 9. Mai 2014, 20:34

    . . ja, eine tolle Stimmung und eine beeindruckende Fotoidee . . . da hätte ich Dich auf dem Autodach stehend fotografieren wollen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • el Manu 9. Mai 2014, 10:20

    Tolle Stimmung, Farben und Bildaufbau. TOP
    VG
    Manu
  • David H Thomas 8. Mai 2014, 22:45

    excellent composition
  • Roland Schicktanz 8. Mai 2014, 22:24

    Sehr schön ! Die Kletterei war nicht um sonst !
    LG Roland
  • Conny Wermke 8. Mai 2014, 22:03

    Das Klettern hat sich gelohnt! Eine wirklich tolle Aufnahme von dem Baum..

    LG Conny
  • Marko König 8. Mai 2014, 21:55

    Sieht klasse aus!
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 25
Brennweite 24.0 mm
ISO 200