Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo auf meiner fc-Seite!

Ich bin Manuel aber den Namen gibt es in der fc schon in jeder Variante, daher "el Manu".

Das Fotografieren habe ich angefangen mit einer analogen Canon EOS 300, bin dann wegen der Kinder (das Profilbild zeigt übrigens meinen "Großen") und der unschlagbaren Vorteile einer Speicherkarte zeitweilig auf eine digitale Kompaktkamera umgestiegen. Später dann für ein paar Jahren auf meine liebgewonnene Bridge-Kamera, eine Panasonic DMC-FZ50.

Seit 2012 bin ich mit einer Canon DSLR und wachsendem Zubehör unterwegs.

Ich fotografiere eigentlich alles gerne, habe mich daher irgendwie auf keinen Bereich festlegen können (aber muss ich ja auch nicht). Ob Landschaft, Tiere, Makro oder Menschen, alles hat seinen Reiz.

Fotografieren entspannt mich und ist spannend. Es ist mein Hobby und ich sehe es nicht verbissen, habe aber dennoch den Anspruch im Rahmen meiner Verhältnisse besser zu werden.
Ich genieße was mir die Fotografie gibt, z.b. abends auf der Autobahn im Stau stehen und denken ´die LKW-Schlange da vor mir sieht in diesem Licht einfach gut aus`!

Man sieht die Welt mit anderen Augen, checkt Perspektiven und registriert Kleinigkeiten ... Fotografie bereichert.

Also ich bin gespannt und freue mich auf netten Austausch in der fc

Immer gutes Licht und Danke für´s vorbeischauen

LG Manu

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben