Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
morgens auf dem Weg zur Arbeit ...

morgens auf dem Weg zur Arbeit ...

370 2

Gregor Nathaus


Free Mitglied, Düsseldorf

morgens auf dem Weg zur Arbeit ...

... komme ich schonmal an dieser Stelle vorbei. Und heute morgen ist's die richtige Zeit gewesen: nicht zu wenig Licht und nicht zu viel, damit die Leuchtreklame noch gut als solche leuchtend im Umfeld steht.

Aus der Hand fotografiert mit Canon S60, 28 mm, nachträglich nicht bearbeitet, kein Ausschnitt.

Auffallend der starke unscharfe Bereich an den Rändern, z.B. rechts das kleine Mc-Schild ...

Düsseldorf

Kommentare 2

  • Gregor Nathaus 30. Oktober 2004, 14:05

    Hallo Norbert,

    nee, kann ja auch nicht. Bei offenster Blende und ca 10tel sek Belichtungszeit ... Der Schärfeabfall am Rand hat mich etwas überrascht. Es ist eine der wenigen digitalen Kompakten mit 28 mm Weitwinkel.

    Es sind die Farben von Mc und Smart die mich da zum Foto inspirierten.

    Grüsse, Gregor
  • Norbert R. 29. Oktober 2004, 22:05

    Na, die Bildmitte strotzt aber auch nicht gerade vor Schärfe - siehe Logo des Arag-Towers ...
    War wohl noch zu dunkel für ein bisschen Tiefenschärfe!