Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Miami Vice lässt grüssen

Miami Vice lässt grüssen

3.773 1

Gregor Nathaus


Free Mitglied, Düsseldorf

Miami Vice lässt grüssen

Ein Haus mit Loch in Miami, Fl. Ist auch ganz kurz im Vorspann von Miami Vice, der Kultserie in den 80ern zu sehen gewesen.

Leider konnte ich nicht weiter nach links rüber weil dort eine Einfahrt zum Parkhaus war.

Wie lange die Palme das Spiel noch mitmacht ist mir nicht überliefert ...

Kommentare 1

  • Peter Karbusicky 28. Oktober 2004, 20:05

    Ich stand im Oktober 2003 vor genau demselben Gebäude in Miami. Ich wollte auch ein Bild machen, aber ich bin von irgendeinem Sicherheits-Beamten weg gescheucht worden. Angeblich darf man da nicht fotografieren ...

    Irgendwie eine merkwürdige Eigenart dort, Palmen in irgendwelche Gebäude zu stellen. Auf Miami Beach ganz im Süden (dort wo für Schiffe die Einfahrt zum Hafen ist) steht auch ein Gebäude, wo ziemlich weit oben irgendwo im 20. Stockwerk oder so 4 Palmen in dem Gebäude drin stehen, ähnlich wie hier bei Dir auf dem Bild.

Informationen

Sektion
Klicks 3.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz