Zurück zur Liste
Morgens am Baggersee

Morgens am Baggersee

1.975 7

Christiane Calmbacher


kostenloses Benutzerkonto

Morgens am Baggersee

Der Max- Jordan- See

Kommentare 7

  • Jupp Schoen 7. Mai 2012, 20:33

    Das gefällt mir auch sehr gut!
    LG
    Jupp
  • Albi 09 12. Oktober 2011, 19:04

    Morgenstund hat Gold im Mund. ;-) Es hat sich voll gelohnt, dass Du so früh unterwegs gewesen bist, denn sonst hätten wir diese zauberhafte Stimmung nicht miterleben können. Deine Bank gefällt mir übrigens besser als meine. ;-) Sie fügt sich viel harmonischer in die Natur ein.
    Ich wünsche Dir auch schöne Herbstspaziergänge und schöne Pausen auf deiner Bank.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Rolf Reiser 12. Oktober 2011, 17:27

    love it!
  • Corinna Bosien 5. Oktober 2011, 18:38

    ...eine sehr romantische Location und Lichtstimmung!
    LG Corinna
  • Birgit Presser 3. Oktober 2011, 19:19

    WAS für ein Blick - WUNDERBAR!!!
    LG,Bibi
  • Schwarzerskorpion 30. September 2011, 22:59

    Absolut romantisch schön dein Bild, in einer wirklich sehr feinen Stimmung.

    Gruß Skorpi
  • Anna M 30. September 2011, 14:14

    Eine super Stimmung, die du da eingefangen hast. Da lohnt es sich ja echt mal früher aufzustehen.

    lg Anna

Informationen

Sektion
Views 1.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 17.0-70.0 mm f/2.8-4.0
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 200