Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard von Pein


Basic Mitglied, Hamburg

Morgenrot am Fluß

Das wurde ein heißer, schwüler Novembertag am Amazonas. Frühaufsteher wurden durch diese Farbenflut belohnt.

Kommentare 7

  • Dieter Craasmann 3. Januar 2006, 13:20

    Hallo Reinhard,
    eine traumhaft schöne Morgenstimmung,
    herrliche Farben und Komposition.
    Auch Dir alles Gute zum neuen Jahr.

    Gruß Dieter
  • Hans-Peter Möller 30. Dezember 2005, 15:53

    Ein sagenhaftes Licht. Mal sehen, wie bei uns der Neujahrsmorgen sein wird.

    Danke für deine guten Wünsche, auch dir das beste zum Jahreswechsel
    von Hans-Peter
    2006
    2006
    Hans-Peter Möller

  • Lady Edel 30. Dezember 2005, 13:54

    Eine sehr schöne Morgenstimmung, gefällt mir.
    Ein guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht Dir aus Rerik,
    Edel

  • Gundula Ida Gäntgen 30. Dezember 2005, 1:34

    Wunderschöne Morgenstimmung.Die Farben snd prächtig.Gefällt mir
    LG Gundula
  • Gunther Hasler 29. Dezember 2005, 21:33

    Ein herrliche Morgenstimmung, ich höre förmlich wie die Natur erwacht, Vögel zwitschern, ein Affe kreischt...! :))
    Gruß Gunther
  • Piet M. 29. Dezember 2005, 19:51

    Farbenflut ja, und sehr schön auch!
    Auf den dunklen oberen Teil könnte ich gut verzichten. Hab mir das zurechtgescrollt.....dummerweise ist dann der Horizont so ziemlich genau in der Mitte......

    Gruß,
    Piet
  • Bernd Kunze 29. Dezember 2005, 19:36

    Da hat sich das frühe Aufstehen aber wirklich gelohnt.
    Wunderschöne Stimmung und tolle Farben.
    Gefällt mir sehr gut.

    MfG
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz