Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maik Stöckmann


Free Mitglied, Görlitz

Morgennebel

Blick vom Gohrisch zum Falkenstein und Affenstein. Unter dem Nebel liegt die Elbe.
Aufgenommen im Frühjahr 2011

Hunskirche
Hunskirche
Maik Stöckmann


Kommentare 11

  • Sommer Pictures 8. Februar 2012, 1:07

    schöner Blick aber Rahmen und der Eindruck von Überschärfung nehmen dem Bild aus meiner Sicht etwas Wirkung und was Jürgen meinte ist das irgendwo im Bild richtiges schwarz dem Bild noch etwas Kick geben würde...

    Grüße Ben
  • Jürgen H 14. Januar 2012, 15:05

    Ja, besser! ;)
    Das Wetter ist hier meistens gut, die Leute freundlich und die Landschaft grandios - komm einfach rum. ;)
  • Stephan Hahnel 14. Januar 2012, 12:52

    Gefällt mir sehr!!!
  • Maik Stöckmann 14. Januar 2012, 9:09

    @Jürgen: ich hab noch mal die Tonwerte etwas korrigiert, denke mal so ist es besser. Danke für den Tipp.
    @Ronald: das Archivar ist noch gut gefüllt und wenn es Zeit und Wetter zulassen würde ich gerne wiedermal zu euch rüber kommen.

  • Klaus-Rüdiger Schmidt 13. Januar 2012, 22:33

    selbst noch nie so eine Stimmung im Original erlebt
    einfach toll und technisch gut umgesetzt
    VG Klaus
  • Georg Heinze 12. Januar 2012, 23:58

    woooar wahnsinn...sehr schön
  • Ronald Schneider 12. Januar 2012, 19:53

    Mmhhh, wenn gehen denn endlich mal die Vorräte an Archivware in diesem Kanal zur Neige bzw. wenn kommt denn mal was aktuelles zustande?
    Gruß Ronald
  • Ryszard Basta 12. Januar 2012, 19:41

    grosse Kino..
    klasse
  • Jürgen H 12. Januar 2012, 19:36

    Immer wieder ein traumhafter Blick.
    Mir ist es allerdings ein wenig zu flau. Ich würde die Tonwerte so korrigieren, daß ich beide Regler (den linken und rechten) ans Histogramm ranziehe. Es wird kanckiger...;)
    Gruss Jürgen
  • Alexander R 12. Januar 2012, 19:25

    wie Lutz
  • unperfekt 12. Januar 2012, 18:22

    der frühe Vogel...
    fein abgebildet Stöcki !!!