Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Brockmann


Basic Mitglied, Lübeck

Morgennebel

Blick auf den Nord-Ostseekannal morgens um Acht. Die Sonne ging gerade auf und der Nebel hing noch über dem Kanal. Das Foto entstand unterhalb der Rendsburger Hochbrücke.
Kamera: Olympus E-100RS

Kommentare 3

  • christoph V 18. August 2009, 13:55

    es würde sich lohnen am wochenende mal so früh auf zu stehen :D geschweige denn die kamera dabei zu haben =)
    sehr stimmige aufnahme =)
  • Hermann B. 3. Dezember 2001, 6:58

    ja, Morgenstund ... Es lohnt sich, so früh die Cam mit zu schleppen!
    Gruß
    Hermann
  • Gerda S. 21. November 2001, 22:45

    Ich stelle mir gerade vor, wie es aussehen würde wenn man die
    Schwebefähre in der Mitte des Kanals bei diesem Nebel aufnehmen würde. Müsste auch gut wirken! Gruss Gerda