5.213 7

heidi sim


kostenloses Benutzerkonto, Altaussee

Morgennebel

...in Altaussee

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht heidi sim ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jörg Petermann 21. Dezember 2018, 11:15

    YES YES YES!

    traumhafte winteraufnahme mit aufsteigendem Nebel/Dunst einfach toll anzusehen !! man stellt sich richtig vor wie die sonne einem ins gesicht scheint und man die kälte spürt und sich richtig lebendig fühlt toll !
    Danke für das schöne Bild :)

    LG Jörg
  • khl15 19. Dezember 2018, 11:52

    super - mich spricht diese Art von Bildern an
    Frohe Weihnachten und
    LG
    khl
  • -Rolf- 19. Dezember 2018, 11:20

    Herrliche Morgenstimmung ... ++
    Ich würde hier nur den kleinen roten Gegenstand unten links wegstempeln.
    vG, Rolf
  • hepe68 19. Dezember 2018, 11:17

    Hallo Heidi ,die Winterlandschaft gefällt mir eigentlich schon ganz gut,habe mir das gerade mal so vergrössert das der Berg im Hintergrund nicht mehr zu sehen war gefällt mir persöhnlich etwas besser.Weil das Bild ohne dem Berg meiner Meinung nach Rzhuger wirkt.
    LG Heidi
  • Roman F. Hümbs 19. Dezember 2018, 11:15

    Eine wunderbare Stimmung der urbanen Landschaft hast du gefunden. Störend in deinem Foto für meine Augen ist der unten auftauchende Zaun. Ein wenig höher oder weiter nach rechts gehen, falls das nicht möglich gewesen ist aufgrund der gegebenheiten vor Ort, hätte ich den Zaun weg gestempelt.

    Lg Roman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 30.3 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo