Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

caederecollis


Free Mitglied

Kommentare 2

  • caederecollis 12. August 2010, 16:53

    Auf dem Weg zum Büro erlebte ich frühmorgens diesen Wettkampf zwischen Sonne und Wolken. Spontan habe ich nächste Möglichkeit wahrgenommen und die Kamera in den Sonnenaufgang gehalten. Obwohl der Vordergrund etwas im Dunkeln bleibt, kann man die zunehmende Helligkeit und die beginnende Wärme des Tages erahnen.
    Vielen Dank Martina, dass mein erstes Foto hier in der Community von Dir mit einem so positiven Kommentar versehen wurde! Das spornt mich an und gibt mir Hoffnung, dass ich die fantastischen Fähigkeiten meiner 550 noch etwas mehr nutze.
    Fotodaten: Canon EOS 550D; Kit-Objektiv 18-55mm EFS (Einstellung: 18mm); Standardeinstellungen der Programmautomatik, unbearbeitet!
  • Oktoberwind 12. August 2010, 14:11

    Zauberhafte Morgenstimmung, die zarten Farben und Strukturen vereinen sich in einem harmonischen Gesamteindruck, gefällt mir sehr gut.
    LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz