Elbsandsteinbilder.de


kostenloses Benutzerkonto, Bad Schandau

Morgenlicht

So schön sieht es hier manchmal aus, immer wieder ein sehr schöner Moment, wenn die ersten Felsen von der Sonne angestrahlt werden. Sogar der Nebel wird angeleuchtet und erhält so eine wunderbare Farbe.

Sandsteinsäulen im Morgenlicht
Sandsteinsäulen im Morgenlicht
Elbsandsteinbilder.de

Kommentare 10

  • Beim Lùkes 14. Oktober 2012, 22:44

    sehr gutes bild, gruß lukas
  • Mrs. Tamron 13. Oktober 2012, 22:19

    Mal wieder ein absoluter Genuss, für mich als Herbstfan ganz besonders, v.g. Jutta
  • werner reinold 13. Oktober 2012, 13:13

    eine wirklich schöne aufnahme, die durch
    ihr spezielles licht und den tollen kontrasten
    richtig zur geltung kommt.
    klasse !
    gruß werner
  • enner aus de palz 13. Oktober 2012, 12:49

    Das ist ja eine ganz klasse Aufnahme, tolles Licht und schöne Farben hat dein Foto, der Bildschnitt und die Qualität sind ebenfalls ausgezeichnet. Gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Elbsandsteinbilder.de 13. Oktober 2012, 11:59

    :D
  • TU-FotoDesign 13. Oktober 2012, 11:58

    Das freut mich !!! Hau rein ...
  • Elbsandsteinbilder.de 13. Oktober 2012, 11:56

    Ja diese Variante gefällt mir auch ein wenig besser, bei den anderen stand ja die Sonne schön höher. Das war der Tag an den meine Verlaufsfilter dumm getan hatten und einfach so anliefen, drum sind die beiden Bilder ohne entstanden.

    Ja vielleicht ist die Gans ein bisschen zu "gesättigt" aber ich mag das so :)

    Dir auch ein schönes Wochenende. Montag krieg ich meine Kamera wieder, es war der Verschluss.
  • TU-FotoDesign 13. Oktober 2012, 11:48

    Hier gefällt mit die Zeichnung im Himmel besser als beim Vorgänger.
    Die Sättigung an der Gans finde ich grenzwertig, für meinen Geschmack vielleicht bissl weniger wäre besser.
    Hast Du nach dem Verkleinern nachgeschärft?
    Ansonsten beneide ich Dich um dieses Foto und den Ausblick, den Du praktisch vor der Tür hast ;-)
    LG und schönes WE,
    Thomas
  • Rainer Rauer 13. Oktober 2012, 11:42

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Gefällt mir uneingeschränkt.
    LG Rainer
  • Marco131077 13. Oktober 2012, 11:38

    Eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen. Neben der phantastischen Sicht überzeugen für mich vor allem der Bildschnitt und die Farben.

    LG marco

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 20.0 mm
ISO 100