Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgenlicht am Wasserfall

Morgenlicht am Wasserfall

4.041 13

Franz Schumacher


Free Mitglied, Ditzingen

Morgenlicht am Wasserfall

Erstes Morgenlicht auf dem Weg zum Wasserfall.

“Morgenlicht am Wasserfall”
Franz Schumacher, DOCMA Award 2013,
Erster Platz in der Kategorie „Semiprofis“

Kommentare 13

  • No 2 3. März 2013, 10:28

    Wunderbare Zaubertreppe.
    Gruß
    No
  • Gerhard Matzke 17. Januar 2013, 20:30

    Ein Traum von einem Bildaufbau gefällt mir sehr gut
    VG Gerhard
  • Asunta 28. Dezember 2012, 17:36

    ++++!!!!!
    LG Halina
  • Anja Glocker 5. Juni 2009, 11:56

    Aha...der Uracher Wasserfall ;) kam mir gleich so bekannt vor. Nette Rutschpartie...

    lg Anja

  • Gerald Gebsattel 19. Mai 2009, 10:04

    Wunderschöne Stimmung. Tolles Bild.
    LG Gerald
  • Tänzchen 19. Mai 2009, 9:59

    wow ... einfach herrlich ... dieses Bild hat so viel Stimmung in sich ... bin sprachloß !! .... Kompliemend , eine grandiose Arbeit !!
  • Bernd Blumberg 1966 19. Mai 2009, 9:48

    Top Foto

    Lg
    Blumi
  • Alexander Ried 19. Mai 2009, 9:44

    Hammer gut.
    Herr der Ringe lässt grüßen.

    LG
    Alex Ried (NG)
  • Sasha Humm 19. Mai 2009, 9:12

    sehr schönes foto! --- es erinnert mich doch gleich an die sagen umworbenen geschichten des herrn der ringe ;)

    lg, sash
  • Juliane84 19. Mai 2009, 9:06

    Dieses Foto ist ja total interessant! Was für ne beeindruckende Szene. Die Lichtverhältnisse sind auch faszinierend. Alle Achtung!

    LG Juliane
  • Carsten Riedl 17. Mai 2009, 13:40

    Ich hätte das Foto anders geschnitten.
    Finde die vorderen beiden Stufen brungen dem Bild nichts.
    Schneidet man unmittelbar vor der löngeren Wegfläche wirkt das Bild m.E: sehr viel Spannender. der Kontrast Wald/Weg sowie die Formen von Eis und dem Baumstamm gewinnen an intensität. Eventuell sogar rechts vom Hang noch etwas weg und dafür mehr vom Wald links wenn vorhanden.

    Farben Formen und Stimmung sind absolut herrlich eingefangen.
    Schöne Tiefenwirkung.
    Klasse Foto.

    LG Carsten
  • Hella Schümann 14. Januar 2009, 15:25

    Ich kann nicht verstehen, dass bei so einem schönen Foto so wenig Anmerkungen sind. Kommt jsa bei mir auch vor, dann tröste ich mich damit, dass viele Künstler erst postum zu Ruhm gelangten.
    LG Hella
  • Christoph Zippel 8. Januar 2009, 21:56

    sehr sehr stilvolles foto
    gefällt mir sehr gut

Informationen

Sektion
Klicks 4.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten