Zurück zur Liste
Morgenflug ins Licht

Morgenflug ins Licht

4.798 7

Tschisi vom Bodensee


kostenloses Benutzerkonto, Immenstaad

Morgenflug ins Licht

Immenstaad, am 03.10.2020

im Vertrauen darauf, dass an diesem Wochenende die Bürger vom Bodensee (insbesondere Konstanz) gegen den ignoranten, realitästleugnenden Populismus ein Zeichen der solidarischen Vernunft und Rücksichtnahme setzen...

Kommentare 7

  • PhotoRS 4. Oktober 2020, 11:26

    beeindruckende Wolkenformationen
    LG Roland
  • homwico 3. Oktober 2020, 18:29

    Wunderschöne Stimmung und Farben.
    LG homwico
  • Nikonus 3. Oktober 2020, 14:20

    sehr schön hast du die morgendliche Lichtstimmung über dem See abgelichtet
      L.G.Rudi
  • Carsten D 3. Oktober 2020, 11:13

    Was für eine wunderbares Licht.

    Grüße Carsten
  • Raymond Jost 3. Oktober 2020, 11:00

    SehR schön dein Bild mit dieser super Lichtstimmung. Schön, mal wieder etwas von dir zu hören und sehen. 
    Ja bei dem Trubel dieses Jahr am Bodensee, kann ich das nachvollziehen. Wir sind dieses Jahr zu Hause geblieben.
  • Momenten_sammler 3. Oktober 2020, 10:20

    Schön mal wieder was zu sehen von Dir mir sind die Drama Bilder vom Bodensse schon abgegangen
    P.S. Habe mal vor den Bodensee zu besuchen bei Nordseewetter,denn Deine Bilder machen Bock drauf.
  • Udo Kreulich 3. Oktober 2020, 10:02

    Guten Morgen an den Bodensee...
    Eine wunderschöne Lichtstimmung hast du hier festgehalten.  Und dein Begleittext dazu spricht mir aus der Seele.  Es gab und wird immer wieder Ignoranz und Dummheit im Doppelpack geben.  Natürlich gefallen mir diese ganzen Maßnahmen auch nicht,  doch es kommen auch wieder bessere Zeiten. 
    ...wünsche dir noch ein schönes Wochenende 
    Lg Udo