Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Keilhofer


Pro Mitglied, Berchtesgaden

Morgendlicher Pflichtblick

vor meiner Haustür...

Kommentare 21

  • Rebekka D. 28. Januar 2015, 13:33

    für mich wäre das kein Pflichtblick ... du Glückspilz ... wie verzaubert wirkt die Stille .. ;o) Rebekka
  • Schneider Hannelore 3. November 2013, 12:33

    Da würde ich von morgens bis abends sitzen und hinausschauen. Eine fantastische Stimmung hast Du eingefangen.
    LG Hannelore
  • Ulrike Petry 19. Oktober 2013, 19:49

    ist das schön, auch in dieser Gegend zu leben
    lg Ulrike
  • Harald Lenzeder 17. Oktober 2013, 20:31

    Eine Morgenstimmung im Herbst wie sie besser nicht passen könnte. Ich bin zwar immer froh wenn sich der Nebel dann wieder verzieht, aber erst nach den Bildern ;-)
    vg
    Harald
  • Petra Mock 15. Oktober 2013, 20:40

    Eine tolle Nebelstimmung. Richtig schön.
    LG Petra
  • Eva Winter 15. Oktober 2013, 14:55

    Oh manno - da beneide ich dich aber sehr um diesen herrlichen Anblick, welchen du vor der Haustüre jeden Tag genießen kannst.
    LG Eva
  • Heide G. 15. Oktober 2013, 10:30

    herrlich, so etwas täglich sehen zu "müssen".
  • Anne Rudolph 15. Oktober 2013, 10:07

    Du wohnst aber sehr schön und wenn der Tag so anfängt ist doch alles gut. Fantastische Aufnahme mit dem Morgennebel
    lg anne
  • werner thuleweit 15. Oktober 2013, 9:20

    Gratuliere zum Foto - aber noch mehr zu dieser "Wohnlage"!!
    LG
    Werner
  • Pauline P. 15. Oktober 2013, 9:04

    So eine morgendlichen Ausblick hätte ich auch gerne, beneidenswert!

    Ich mag den Dunst, vor allem, wenn der Himmel bereits verspricht, dass es ein schöner Tag werden kann.

    Liebe Grüße
    Martina
  • MarlenD. 14. Oktober 2013, 22:36

    Finde auch, dass für so einen tollen Blick ganz viele Leute erst einmal weit reisen müssen...du Glückspilz..:-)
    Aber ich kenn das mit der morgendlichen Stimmungskontrolle vor der Tür auch sehr gut,
    wenn der Nebel über dem Tal liegt, dann spring ich aus den Federn, egal wie früh es ist...:-)

    Ich schicke dir einen herzlichen Gruß
    Marlen
  • Rebekka D. 14. Oktober 2013, 21:31

    das ist nicht Pflicht .. das ist Kür ...;o) Rebekka
  • rawmart-martinhübnerphotography 14. Oktober 2013, 20:53

    Sehr schönes Stimmungsfoto, hervorragend abgelichtet…!
    Gruß
    Martin
  • -Jutta K- 14. Oktober 2013, 20:46

    Ach, der Herbst bringt wunderbare Lichtstimmung hervor.
    LG Jutta
  • Hartl Johann 14. Oktober 2013, 19:59

    Schöne Morgenstimmung, ich mag so etwas dass ist genau mein Geschmack.
    VG Hans
  • Elske Strecker 14. Oktober 2013, 19:29

    ein traumhafter Ausblick, sehr schön aufgenommen.
    lieben Gruß, Elske
  • Wilfried Humann 14. Oktober 2013, 19:20

    Einfach Klasse, eine solche "Pflicht" hätte ich auch gerne vor der Haustür! LG Wilfried
  • Dietmar Polanschütz 14. Oktober 2013, 19:09

    ach ja eine wunderschöne nebelstimmung. lg dietmar
  • Sonja Berendes 14. Oktober 2013, 19:07

    Mit der Aussicht braucht man keinen Urlaub mehr, oder? ;) Wunderschöne Stimmung.

    LG Sonja
  • Petra-Maria Oechsner 14. Oktober 2013, 19:07

    toll...nur die tür aufmachen und solch ein zauberhafter ausblick...!!
    du bist zu beneiden....:-)
    lg petra
  • Gaby J. 14. Oktober 2013, 19:06

    Den Blick würde ich nicht als Pflicht, sondern als Glück bezeichnen,

    Gratuliere zu der Aussicht
    LG Gaby

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 28.0 mm
ISO 800