Zurück zur Liste
Morgendämmerungspanorama

Morgendämmerungspanorama

1.249 6

Mayr Bernd


kostenloses Benutzerkonto, Steyr

Morgendämmerungspanorama

Das Panorama stammt auch vom letzten Sonntag auf der Hohen Dirn auf 1100 Meter und habe ich mit Canon 600D sowie Canon 17-55mm bei 17mm F 3,2 mit je 8 Sekunden Belichtung aufgenommen.

Kommentare 6

  • Mayr Bernd 21. März 2014, 20:54

    @ Danke auch dir Willi für deine Anmerkung. LG Bernhard
  • Mayr Bernd 21. März 2014, 20:53

    @ Hallo Hartmuth, die weite Anreise täte sich auf jeden Fall für dich auszahlen mit einem herrlichen Panorama , wir hätten am 28.3 Beobachtungsabend auf der Hohen Dirn und am 5.4. den Astronomietag würde uns freuen wenn du uns besuchst. LG Bernhard
  • Mayr Bernd 21. März 2014, 20:51

    @ Danke Wolfgang für deine nette Anmerkung
    LG Bernhard
  • steinplanet 20. März 2014, 12:40

    Hallo Bernd,

    da hast du wirklich traumhafte Aussicht!
    Berge und Astrofotografie passen einfach gut zusammen.
    Das Bild bringt die Morgestimmung sehr gut rüber.

    Viele Grüße
    Willi
  • Hartmuth Kintzel 17. März 2014, 15:29

    Da bekommt man Lust mal wieder zum Spechteln in die Alpen zu fahren.
    Es hat schon was für sich, wenn man die Berge vor der Tür hat.
    Für mich ist das mit An- und Abreise wenigstes ein 2-Tage-Ausflug.

    LG. Hartmuth
  • Wolfgang WYY 14. März 2014, 9:44

    Hallo Bernhard,
    stimmungsvolles Panorama von der Hohen Dirn!
    Die Wolken sind da wohl im Tal geblieben und hell erstrahlt die Venus am Morgenhimmel!
    Gruß, Wolfgang