2.555 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Morgen am Quai

Am Quai des Markusplatzes haben sich diverse wunderschön verkleidete Karnevalsteilnehmer versammelt. Darum steht jeweils eine ganze Gruppe von Fotografen, welche sich jedoch sehr rücksichtsvoll verhält. Wer fertig mit Fotografieren ist, duckt sich und huscht schnell weg um den anderen Platz zu machen. So funktioniert das System wirklich einwandfrei, alle kommen zum Zug und es ist kein Bisschen unangenehm.

Hier ein farbenfrohes Paar im Partnerlook, dahinter eine Vogelschaar welche gegen das Morgenrot zieht. Es ist ein tolles Gefühl, dies alles erleben zu dürfen.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 7.1, 1/20 Belichtung, 40mm Brennweite, 800 ISO, Geräteblitz, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(26.02.17)

-----

NATUR-WELTEN, jetzt auch auf Facebook. Reinschauen, Liken, Linken und Kommentieren. Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/naturweltenfoto

Kommentare 3

  • Päonie66 9. März 2017, 14:48

    Das klingt wirklich gut, wie Du die Situation beschreibst. Ich habe den Karneval in Venedig leider deutlich anders erlebt - und dachte deshalb, ich muss ihn nicht noch einmal haben. Aber vielleicht nehme ich doch noch einmal Anlauf. Auf jeden Fall sind Dir sehr schöne Bilder gelungen.
    vG Päonie66
  • Urs Scheidegger 9. März 2017, 13:52

    Sehr schöne Farben
    Gruss Urs
  • Klaus Kieslich 9. März 2017, 13:29

    Großartig
    Gruß Klaus