Zurück zur Liste
More than a Rally ...

More than a Rally ...

4.616 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

More than a Rally ...

... lautete der Slogan der diesjährigen Rallye Finnland und dieser trifft es auf den Punkt, denn in Finnland ist diese Rallye nicht nur einfach eine Rallye von vielen sondern ein Volksfest. Man hatte den Eindruck ganz Finnland sei auf den Beinen gewesen bei dieser geringen Bevölkerungsdichte.
Da war es natürlich auch eine Herausforderung für mich, gute Fotos zu machen. Ich habe das Beste aus dieser Situation gemacht. Lasst euch überraschen. ;o)

Mein Foto zeigt übrigens Thierry Neuville und Nicolas Gilsoul aus Belgien im Hyundai i20 WRC auf der legendären Prüfung "Ouninpohja", die in diesem Jahr mal andersherum gefahren wurde.

http://www.sport.de/news/ne2342940/legendaere-ouninpohja-diesmal-rueckwaerts/

Kommentare 5

  • Lutz Bittag 11. August 2016, 9:39

    @ Joachim: Alles kein Problem, der kam von rechts um die Ecke. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Eifelpixel 10. August 2016, 15:31

    Sieht auch nicht ungefährlich wo die Leute da stehen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Michael Bergrath 4. August 2016, 12:12

    Bei diesem Foto wird der Rennwagen ja fast zur Nebensache. Sehr gelungen.

    Grüße - Mike
  • Howie Munson 3. August 2016, 20:11

    Mir gefällt sowas. Zeigt sehr schön wie es dort so war. Schöne Bildaufteilung und sauberer Schärfeverlauf.
    VG Howie
  • T. Schiffers 3. August 2016, 18:08

    zuschauerstimmungstechnisch natürlich auf der einen seite stimmungsvoll...auch wenn s auto hier in den hintergrund rückt...ich hoffe aber das da noch was actionreicheres und formatfüllenderes von der piste kommt! tino

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2016
Views 4.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von