1.294 12

Rolf Gerber


kostenloses Benutzerkonto, Lugano

Kommentare 12

  • Rolf Gerber 21. November 2011, 17:29

    Stimmt !.... der befindet sich links/unter der Kirche. Allerdings "zu sehen" ist ein bisschen übertrieben,dafür war ich zu weit weg :-(
    lgr
  • christine frick 21. November 2011, 14:52

    Sehr schöner Blick auf Morcote, da müsste doch auch der Parco Scherrer sein ?
    LG Chris
  • Rolf Gerber 24. Juli 2004, 12:29

    @Michael;
    ... gibt's immer noch !
    rolf
  • Annette Snuf 2. Oktober 2003, 19:00

    Hallo Rolf,
    Dort war ich vor Kurzem geschäftlich. Es ist ein schöner Ort, der bestimmt nicht nur zum Träumen einlädt sondern auch einiges für Fotografen bietet.Der Bildaufbau gefällt mir, aber mit den Farben habe ich etwas Mühe (wirken auf meinem Bildschirm relativ Blass und ich bevorzüge sattere Töne).
    Gruss, Annette
  • Mi P. 30. September 2003, 18:25

    klasse, gefällt mir sehr gut.
    LG Micha.
  • Rolf Gerber 30. September 2003, 16:39

    @Vielen Dank an alle.
    Daniel: Das Bild habe ich von Italien ( beim Zoll ) aus gemacht als ich mit dem Velo unterwegs war.
  • Daniel Grube 29. September 2003, 23:12

    Hi Rolf
    Wunderbare Abendstimmung am Lago di Lugano. Hast Du das Bild von Italien aus aufgenommen oder vom Wasser?
    ciao Daniel
  • Wolfram Erhard 29. September 2003, 20:24

    Auch von mir euin dickes Lob für dieses idyllische Bild!
    Gruß Wolfram
  • Ilse Jentzsch 29. September 2003, 14:38

    Das Foto besticht, da stimmt alles.
    WUNDERSCHÖN!!

    Gruß von Ilse
  • Jürg Bigler 29. September 2003, 14:17

    Es freut mich, dass auch andere, ausser meiner Wenigkeit, Freude an Postkartenmotive haben. Wirklich schönes Foto. Die Farben sind sehr natürlich, hast Du die Sättigung etwas gemindert? Für mich macht es fast der Anschein. Aber es gefällt mir so.
    Gruss Jürg
  • Markus A. Bissig 29. September 2003, 13:47

    Einige Augenblicke weile ich gerne mit diesem Bild im Tessin.
    Gruss über die Berge:
    Markus

  • Günther Rauter 29. September 2003, 12:00

    wunderschönes bild, auch die schärfe kommt gut rüber.
    lg. günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz