Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Morando im Herbst

Jetzt ist der happy, unser Segugio-Rüde Morando. Nach all den Jahren - elf waren es - im Tierheim in Olbia auf Sardinien darf er bereits seinen zweiten Herbst bei uns genießen. Er ist ein richtiger Herbst-Hund, der es am liebsten hat, wenn es nicht gar so warm ist und er mit voller Kraft über die Wiesen und Felder toben kann. Am liebsten zusammen mit Zampa - mit der er nicht nur um die Wette rennt, sondern auch um die Wette buddelt.

Nikon D 3s, Sigma 2.8/300, f 1:2.8, 1/8000 sec, ISO 400

Kommentare 0