Zurück zur Liste
Mops trifft S-Bahn

Mops trifft S-Bahn

4.285 6

Herbie Schneider


Premium (Pro), Emmering

Mops trifft S-Bahn

Der Streckenabschnitt zwischen Puchheim und Aubinger Lohe (München - Buchloe) eignet sich sehr gut für die Aufnahme der Breitseite eines Zuges. Bei strahlendem Sonnenschein habe ich den Standort mitten in einer Weide eingenommen und hoffte, den Astoro mit Folierung einzufangen.

Während ich also auf den Eurocity Express wartete, kam plötzlich eine S-Bahn nach Geltendorf und gleichzeitig ein zweiteiliger "Mops" in Richtung München.

Die zweite Garnitur des 440er war verschmiert. So habe ich diese abgeschnitten, um ein vorzeigbares Bild zu bekommen.

Dieser Fotostandort wird nicht mehr verwendbar sein, wenn die Rinder auf der Weide sind und der Elektrozaun unter Strom steht.

Kommentare 6