Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard Rauscher


Free Mitglied, Niederfüllbach

Moosinsel

Sonntagmorgenspaziergang.
Canon G1x + Raynox 150

Kommentare 2

  • Bernhard Rauscher 24. April 2013, 23:05

    Danke! Ich mag halt eine "Immerdabei"-Kamera. Mit der G1x bin ich, denke ich, was die Bildqualität angeht im Bereich der 7D, nur ist sie halt ein ein bißchen langsam. Aber ich hab ja Zeit!
  • dasdritteauge 24. April 2013, 20:07


    keine ahnung, warum hier noch nix steht ... :-( ...
    ... ich finde es sehr feinfühlig und schön knapp in
    der schärfe fotografiert !

    (ich habe auch eine G 1X, die liegt nur in der ecke
    rum :-(((, habe keine beziehung zu ihr gefunden ...
    wenn ich dieses foto sehe, habe ich ein schlechtes
    gewissen - habe ich sie bisher unterschätzt ???
    ich staune !!! )

    liebe grüße vom 3auge

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 565
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.4 mm
ISO 100