Zurück zur Liste
Moonlight Fishing in Sydney

Moonlight Fishing in Sydney

1.127 5

Andreas V.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Moonlight Fishing in Sydney

Für mich einer der schönsten Orte dieser Welt.
Aufgenommen am vorletzten Abend (10.4.04) meiner wunderschönen Rundreise durch Australien mit einer Olympus C5050Z.

Brennweite: 8mm
F Nummer: 1,8
Belichtungszeit: 1s
ISO 200


Kommentare 5

  • Tobias Möser 16. November 2005, 16:54

    Hallo,

    mir gefällt das Foto sehr. Auch ich bin der Meinung, dass Sydney ein magischer Ort ist, ich arbeite heftig daran, dort wieder hinzukommen.
    Die Darstellung der Stadt bei Nacht ist mal ungewöhnlich, leider stört mich der Angler sehr. Dies hängt auch damit zusammen, dass ich als Fischfreund und Taucher Angler für Tierquäler halte.

    schöne Grüße

    Tobias
  • Mi Gia Gio 2. Mai 2004, 23:01

    Hallo Andreas,
    das Bild hat "was" ... durch die drei Baeume zeigst Du hier in der FC eine sehr ungewoehnliche schoene Ansicht von Sydney bei Nacht ... und dazu noch der Vollmond! Klasse
    Gruesse Michaela
  • Carsten Sapia 23. April 2004, 19:59

    wow, ein super stimmungsvolles Foto, das die Magie des Moments prima einfängt. Auf meinem Monitor kann ich die Bäume zwar bis oben sehen, würde Marco allerdings trotzdem recht geben (muss aber nix heissen, da ich Panoramaformate sehr gerne mag).
    LG, Carsten
  • Andreas V. 23. April 2004, 19:13

    danke für deine anmerkung.
    ich befürchte mein bildschirm ist etwas heller eingestellt, denn auf meinem monitor sehe ich bis zum oberen bildrand noch alle bäume sehr deutlich.
  • Marco Enderli 23. April 2004, 16:24

    Sydney ist bestimmt einer der schönsten Plätze die es gibt. Schönes Bild. Der Mond macht es noch spezieller. Oben hätte ich es abgeschnitten, da ist es ja nur dunkel.

    Gruss Marco

Informationen

Sektion
Views 1.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz