1.377 4

Andreas V.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Cooles Kangaroo

Das Bild entstand auf einem Campingplatz im Flinders Chase NP auf Kangaroo Island am 1.4.04.

Das Kangaroo war übrigens freilebend !

Würde mich freuen wenn ihr mal einen Blick auf meine Webseite werft. Dort findet ihr den Reisebericht und weitere Fotos unter "Reisen" --> http://www-public.rz.uni-duesseldorf.de/~anvav001/

Kommentare 4

  • Andreas V. 23. April 2004, 19:17

    ich kanns gerne nochmal unbeschnitten und grösser hochladen. dann würde auch der grashalm im mund des kangaroos mehr auffallen ;)
    leider wäre dann aber auch mein arm mit drauf.

    das kangaroo war zwar freilebend aber aufgrund des Campingplatzes bereits äusserst gut an menschen gewöhnt.
  • Ines Meier 23. April 2004, 11:44

    echt klasse! schade das es so eng beschnitten ist und ein bißchen größer aber hey sonst sind die viecher doch so scheu oder?!

    super bild!
  • J. Kieler 20. April 2004, 2:13

    Hola,
    coole ist er auf jeden fall! gute idee!
    lg,
    jochen
  • Mi Gia Gio 15. April 2004, 21:57

    Hallo Andreas,
    eigenartig, daß in mehr als 24 Std. niemandem etwas zu dem Bild eingefallen ist ...
    Dir ist echt ein witziger Schnappschuß gelungen - vor allem wenn man bedenkt, daß es ein freilebendes Känguru war.
    Grüße Michaela

Informationen

Sektion
Views 1.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz