Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

as-photographie


Basic Mitglied

Moon over Bryce Canyon

Ich konnte mich auch nach Sonnenuntergang
nicht von dem Anblick des Canyons trennen...
obwohl es schlagartig empfindlich kühl wurde
und ich klamottenmäßig eher noch auf die
warmen Tagestemperaturen eingestellt war...

Kommentare 2

  • Michael Gillich 14. Januar 2004, 20:35

    Gute Arbeit!
    lg MIKE
  • Helga R. 14. Januar 2004, 0:00

    Ein ganz starkes Bild mit dem Baum dazu. Ich habe ihn nur morgens kennengelernt. (Siehe den Reisebericht meiner fotohome - Galerie USA)
    Da sah alles ganz unwirklich,gläsern aus.
    Gruß Helga