Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Arches N. P. - Double O Arch

Arches N. P. - Double O Arch

580 2

as-photographie


Basic Mitglied

Arches N. P. - Double O Arch

Kurz vor dem Verschwinden der letzten Sonnenstrahlen hatte ich den Double O Arch erreicht
und mich wahnsinnig darüber gefreut,
daß weit und breit niemand mehr da war
und ich somit beim fotografieren nicht warten mußte,
bis mir keiner mehr vor die Linse gelatscht kam...

Außerdem war es irgendwie unheimlich schön,
dort zu sitzen und die länger werdenden Schatten zu beobachten.
Dummerweise kam auf dem Rückweg die Dunkelheit schneller als erwartet
und ich konnte dann durch die finstere Nacht zurück tappen...
ganz und gar ohne Taschenlampe... :-)

Hat aber Spaß gemacht
und ich hab mich nicht verlaufen...

Kommentare 2

  • as-photographie 22. Januar 2004, 14:42

    @Stephan: Ist ja kein richtiger Rahmen, sondern nur ein "Rähmsch'n"... ;-)
  • Patricia Müller 16. Januar 2004, 7:49

    Hi Alexandra!
    Ich frag' mich gerade, warum es hier noch keine Anmerkung gibt... Mir gefällt das Foto außerordentlich gut, weist es doch einen guten Bildaufbau und eine tolle Symmetrie auf. Also mir gefällt's!
    LG, Patricia