Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
891 5

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Moon and Stars

Gewundert hatte ich mich letzten Freitag,
als ich den Briefumschlag öffnete
und 2 Tickets vorfand:
In einer Verlosung gewann ich zwei 2 Eintritte zu Stevie Wonder
am diesjährigen Moon and Stars in Locarno !

Erstmals seit 29 (!) Jahren wieder in der Schweiz zu hören und sehen !

Man sieht dem 62jährigen blinden Musiker
seine grosse Freude an der Musik jede Sekunde an!

Ein Meister



Wer noch Lust auf weitere hochkarätige Konzerte in toller Atmosphäre mitten in der Altstadt von Locarno hat,
hier das Programm "Moon and Stars 2010" :

7. Juli 2010 : Stevie Wonder
8. Juli 2010 : Ben Harper and Relentless7 (Special Guest: Milow)
9. Juli 2010 : Massive Attack (Special Guest: Rodrigo y Gabriela)
10. Juli 2010 : ZZ Top (Special Guest: Jeff Beck)
12. Juli 2010 : P!NK (Special Guest: Silbermond)
13. Juli 2010 : Eros Ramazzotti
14. Juli 2010 : Jamiroquai (Special Guest: Corinne Bailey Rae)
15. Juli 2010 : TOTO / Earth, Wind & Fire
16. Juli 2010 : Mark Knopfler
17. Juli 2010 : Stress / Jan Delay & Disko No. 1

http://www.moonandstars.ch/


07.07.2010 / 22:20 h
Canon PowerShot SX200 IS
32 mm , F5, 1/10s , ISO 250


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Exakt ein Jahr vorher (07.07.2009) noch etwas südlicher:

the claw
the claw
Fredi Gyger

blaue Stunde
blaue Stunde
Fredi Gyger

enjoying U2's 360° @ Milano
enjoying U2's 360° @ Milano
Fredi Gyger



Dieses Jahr ebenfalls sehenswert:
Eric Clapton - unplugged
Eric Clapton - unplugged
Fredi Gyger

Steve Winwood
Steve Winwood
Fredi Gyger




Meine Jahres-Bilder zum 8. Juli :
Eure Phantasie ist gefragt!
Eure Phantasie ist gefragt!
Fredi Gyger

blue velvet
blue velvet
Fredi Gyger

Kommentare 5

  • masu65 9. Juli 2010, 22:39

    Wunderschön eingefangen diese Szene!

    Liebe Grüße aus Wien
    masu
  • beag 9. Juli 2010, 20:16

    Fredi - Du GlÜCKSKIND, das isch jo super!!
    Wäre ich gerne dabei gewesen,
    'IHN' habe ich noch nie live gesehen.
    Der Mann kann was!! LG Bea
  • DeVo 9. Juli 2010, 0:09

    Erstmal Glückwunsch zu dieser tollen Konzertserie, die Du hier zeigst. Ich habe leider nie das Vergnügen gehabt, S.W. live zu erleben. Er ist für mich der wahrscheinlich beste afroamerikanische Komponist und Sänger aller Zeiten. Schade, dass man mittlerweile nur noch so wenig von ihm hört. Du bist ein Glückspilz
    HG D.
  • Kitty Goerner 8. Juli 2010, 22:30

    hab Stevie Wonder vor ca 30 Jahren in einer Großveranstaltung gesehen in einer der damals größten Hallen im Ruhrgebiet, und das war sehr beeindruckend. Glückwunsch zu diesem Gewinn!
    Und toll die Versammlung an Künstlern da bei euch!

    LG, kitty
  • Gunter Linke 8. Juli 2010, 21:06

    jetzt machst Du mich richtig traurig, da ist so viel gute Musik bei Dir zu hören. Übrigens tolle Serie
    GG
    Es war so geil
    Meine TFF - Impressionen 1
    Meine TFF - Impressionen 1
    Gunter Linke