Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Moohoohoonlight...

...über "meinem" Schlössle...!

Kommentare 23

  • aixblende 17. Oktober 2013, 15:16

    So ist das also... und dann noch ein kleines Schlössle hat der Herr... im Hang so schätze ich baust Du Wein an... beste Lage muss man sagen!

    LG, Thorsten
  • Jürgen Evert 15. Oktober 2013, 8:40

    So dicht ist bei dir der Mond, dass er schon unter den Wolken liegt - erstaunlich :-)
    Gruß Jürgen
  • Robert Schwendemann 14. Oktober 2013, 22:45

    Abba sell vergiss i nit Hubi...!
  • Hubert Grimmig 14. Oktober 2013, 22:25

    Un ich zahl Dir e Pilsle als Troschd.... :-)
  • Robert Schwendemann 14. Oktober 2013, 21:33

    Daaanke...un e Eimerle wo die Tränen reintröpfeln können...uuuuh...!
    Lg Robert
  • HaagB 14. Oktober 2013, 21:31

    Robert, falls wir uns mal irgendwann wieder sehen,
    bring ich dir ein GROOOSSES Trostpflaster mit ;-)
    LG Bärbel
  • Robert Schwendemann 14. Oktober 2013, 21:25

    Ja Bärbel de Jochen un de Hubi kenne do nix...die nehme do koi Rücksicht auf mich...denne isch`s wurschd wie`s mir noch ihre Onmerkunge geht...!!!
  • HaagB 14. Oktober 2013, 21:19

    @Robert: ja so ein Versuchsballon, ob jemandem was auffällt ist manchmal lohnend :-)
    Weiter so :-))
    Entweder fallen manchen manche Sachen nicht auf - oder sie trauen sich nicht das zu schreiben.
    LG Bärbel
  • Robert Schwendemann 14. Oktober 2013, 20:54

    Aaaabbbbeeer Joohoohoocheeen...das war völlige Absicht...meinst Du ich sah die Wolken nicht...ich wartete sogar noch...das sind halt die...meine.. .künstlerischen Freiheiten die ich mir ab und zu mal genehmige...grins...ich dachte halt s wird schon keiner merken...uuuuhduckundwechhhh...!
  • Jochen D 14. Oktober 2013, 20:15

    Roohoohoobeeert! Du solltest wissen, dass man einen gefakten Mond nur dann an den Himmel hängt, wenn da keine Wolken sind. So hängt der ja vor den Wolken (oder die Wolken sind verdammt hoch) Also nochmal hin und die Burg ohne Wolken fotografieren, dann fällt das mit dem Mond auch nicht auf ;-))
    LG Jochen
  • Aquarello 14. Oktober 2013, 18:10

    Schön und gut, aber, wo ist der Mohn...?
    LG Peter
  • Stollberger-Bildermacher 14. Oktober 2013, 15:39

    Ja das sieht ja fein aus !
    Stark ++++++
    lg Kai
  • enner aus de palz 14. Oktober 2013, 15:13

    Wunderschön mit der Lichstimmung.
    VG Rainer
  • Gerlinde Gottschalk 14. Oktober 2013, 12:26

    Bist du vielleicht ein bisschen Mondsüchtig......?;-))aber was solls...jedenfalls wirkt er wirklich sehr gut über deinen bezaubernden Schlössle.
    LG.Gerlinde.
  • Prinzessin 2 14. Oktober 2013, 7:35

    Na da wird ja dein Schlössle ganz schön angeleuchtet... herrliche Schummelei :-)..""
    Schönen Wochenstart glg Ulrike