Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Monumento del Campesino

Monumento del Campesino

534 10

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Monumento del Campesino

Hier hat Cesar Manrique dem Campesino ein Denkmal gesetzt. Es sind ausgemusterte Wassertanks aus Fischerbooten. Mit etwas Phantasie kann man einen Bauern auf einem Dromedar erkennen.
Im Vordergrund die für Lanzarote typischen Schutzmauern für Reben.

Kommentare 10

  • Gertie 31. Januar 2006, 21:58

    Ganz interessant, eine schöne klare Aufnahme. War noch nicht auf Lanzarote, daher begeistert mich das Fremde um so mehr. LG Gertrud
  • scorpion pics 3. Januar 2006, 21:28

    Tja, wer wäre bei den Schneemassen momentan nicht
    auch gerne mal wieder im Warmen. Schönes Bild. Der
    schwarze Sand ist immer wieder schön anzusehen.
    Gruß
    Günter
  • Chris V... 28. Dezember 2005, 21:41

    oh ja, lanzarote - da möchte ich jetzt gern überwintern...Gefällt mir sehr, gerade diese perspektive, die hat was...
    lg chris
  • Claudia Mare 28. Dezember 2005, 0:15

    Schön!
    Das lässt doch auf den nächsten Sommer hoffen ;-)

    LG
    Claudia
  • Aurora G. 23. Dezember 2005, 23:42

    wunderschön festgehalten auch! lg., a.
  • Christine Ridders 20. Dezember 2005, 23:53

    Schönes Urlaubsblid.
    Interessante Perspektive.Gefällt mir gut.
    Gruß Christine
  • Lady Edel 17. Dezember 2005, 18:05

    Ein sehr schönes Bild.
    LG
    Edel
  • HeLu die Freizeitknipser 17. Dezember 2005, 14:37

    Die Perspektive gefällt mir besonders gut.
    Interessant ist das Denkmal und vor allem kostengünstig. Sollte sich so manche Stadt hier ein Beispiel nehmen :-)
    lg Luzia
  • Walter Schlüter 16. Dezember 2005, 22:17

    Wunderschönes Bild mit dem Wein im Vordergrung
    Ein großen Lob an den Fotorafen und
    Cesar Manrique

    Walter
  • Ulrike Kolmhofer 16. Dezember 2005, 21:48

    ja sag einmal.. wann warst du denn da?
    Bin da auch schon gestanden, vor ein paar Jahren...

    und diese Steinmauern find ich viel beeindruckender als dieses Denkmal!
    Wenn man sie ansieht, wie VIELE es da gibt... die Arbeit die da dahintersteckt ist kaum vorstellbar.. und dann wird da leider nur ein ziemlich mittelklassiger Wein draus... *gg* Kann mich erinnern, wie sauer der damals geschmeckt hat!!!
    Trotzdem! Toll, was die da geleistet haben und leisten!

    freu mich auf mehr Fotos!
    Ulli