1.413 10

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Monument Valley

Wie klein ist doch der Mensch in dieser grandiosen Landschaft

Kommentare 10

  • -Farlang- 22. Oktober 2014, 18:06

    Ein starkes Foto, Peter. Ich war 1997 mal dort, anläßlich einer Motorradtour durch den Südwesten. Gruß Heinz.
  • Piroska Baetz 28. November 2008, 7:21

    ach, wie sie steht denn da ..sie leutet auf dise rote lichtvärheltnissen sehr schön...ein gute panorama und reise aufnahme
    l.g piri
  • Johann Pondorfer 20. November 2008, 20:33

    Lisa hat es ganz treffend gesagt!
    Gefällt mir sehr und nächstes Jahr schau ich mir diese imposante Landschaft in Wirklichkeit an.
    Da sind Deine Bilder der beste Vorgeschmack.
    LG Herwiga
  • Lisa Holl 18. November 2008, 16:54

    umwerfend.... ja der Größenvergleich ist gigantisch, vor allem die Straße macht noch mal ne tolle Tiefenwirkung!
    lg
    Lisa
  • Rennbus 16. November 2008, 23:08

    Erst durch solche Vergleiche sieht ma erst, wie klein der Mesch wirklich ist.
    lg Reinhard
  • Stefan Huebener 16. November 2008, 19:32

    Starkes Foto ! Ich würde dem super Foto noch einen Rahmen verpassen !

    LG Stefan
  • Marion Stevens 16. November 2008, 18:54

    Einfach ein klasse Foto! Wie unbedeutend der Mensch doch ist, hast du hier auch sehr schön versinnbildlicht.
    Marion
  • Michael Jochum 16. November 2008, 18:17

    Sehr schön arrangiert. Die Lichtverhältnisse bei der Tageszeit sind leider nicht ideal, aber die Kontraste hast Du gut bewältigt.
  • Michael Busch-2 16. November 2008, 17:41

    In der Tat eine grandiose Landschaft. Gruss, Michael
  • JuliaDe. 16. November 2008, 17:09

    Wow ,sehr beeindruckend ! Tolle Farben !