Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bösch


Free Mitglied, Dietlikon

Monument Valley

...oft Fototgrafiert aber immer wieder schön.
Aufgenommen mit einer Olympus AZ 4

Kommentare 8

  • Michael Bösch 19. Dezember 2001, 15:39

    Tja, in anbetracht der momentanen Umstände wird das wahrscheinlich noch länger dauern.

    Gruss Michael
  • Petra Dindas 18. Dezember 2001, 15:53

    .....ja, das ist beeindruckend...und wann fliegst Du wieder???
    -d'rose-
  • Hans Kirchmeyr 8. November 2001, 1:21

    Beruhigt :-)
  • Michael Bösch 7. November 2001, 18:44

    Zu deiner Beruhigung Hans.
    So schnell wird das auch nicht passieren, dass ich wieder dorthin komme.

    Gruss
    Michael
  • Hans Kirchmeyr 7. November 2001, 15:08

    Mann, du Glücklicher! Viele träumen davon, einmal an so einen Ort zu kommen, und du redest schon ganz beiläufig vom nächsten Mal. *derneidkönnteinenfressen* ;-)

    Hans
  • Michael Bösch 7. November 2001, 12:56

    Danke für die Anmerkungen.
    Stimmt schon, der Ast stört ein wenig.
    Das nächste mal wenn ich dort bin, probier ich es nochmal.
  • Hans Kirchmeyr 7. November 2001, 10:12

    Hab' das Vorschaubild geöffnet, um genau das selbe zu schreiben wie Uwe. Das Bild wäre breit genug für beide Elemente gewesen. Dennoch auf jeden Fall ein beeindruckendes Motiv.

    Grüße Hans
  • Uwe Schmida 23. Oktober 2001, 2:55

    Hallo Michael,
    Monument Valley Bilder sehe ich auch immer wieder gerne.
    Ich hätte wahrscheinlich den Berg rechts aus dem Bild herausgelassen und die trockenen Äste anders arrangiert. Mir persönlich gefällt nicht, dass einer in den oberen Teil des Felsens ragt.
    Uwe