Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Monty - ein wenig unwirsch

....in Erwartung einer kleinen Zwischenmahlzeit :-)))

Kommentare 14

  • pavlos 100 11. Februar 2009, 15:04

    Klasse Foto
    lg Pavlos
  • Rainer Gratzer 9. Februar 2009, 15:39

    Ein Wunderschönes Tier und super Aufgenommen.
    Echt Top++

    Gruß
    Rainer
  • Connny 6. Februar 2009, 17:47

    Also das ist ja auch eine ganz feine Katze ..die blauen Augen sind ja stark ..Gruß Conny
  • H.Dachs 31. Januar 2009, 16:25

    Monty, ist ja ein wunderschöner Kater+++++++
    Feines Portrait.
    Liebe Grüße nach Friesland
    Hans
  • BLACKCOON 30. Januar 2009, 13:15

    Oh ja, das kenne ich, Francis ist auch immer für was schleckisches zu haben. Ein sehr schönes Foto.Immer wieder toll, diese blauen Augen zum weissen Fell.
    lg bc
  • Flöxx 29. Januar 2009, 22:28

    also dinchen, das geht so nicht. halb verhungerte katzen.....wo soll denn das enden....ich glaube, die zwischenmahlzeit muss etwas grösser ausfallen...
    superschöner blick und diese saubere nase......bewunderungswürdig.....
    lg
    manu
  • Petra M.. 29. Januar 2009, 20:35

    Er ist einfach wunderschön,
    auch mit dem unwirschen Blick.
    Lieben Gruß
    Petra
  • Axel Sand 29. Januar 2009, 19:31

    Ja, wenn sie warten müssen, sind sie nicht "amused".
    Gruß
    Axel
  • josie67 29. Januar 2009, 19:19

    deine Katze! ist echt toll.... ;-))

    und wie sie schaut mit ihren blauen Augen....

    so eine wunderschöne weisse möchte ich auch....


    LG Nicole
  • Dinchen 29. Januar 2009, 18:58

    einfach eine königliche erscheinung dein monty !!! super ! lg Petra
  • Thomas Koetzsch 29. Januar 2009, 17:47

    Das koennte fast eine Skulptur sein.
    LG Thomas
  • Rosi Cz 29. Januar 2009, 15:55

    Wunderschöne Katze!!!!! Gruß Rosi
  • Temptations 29. Januar 2009, 14:31

    Sehr schönes Tier..hoffe meine entwickelt sich auch so..
    LG Blackjeanny
  • Verena M. 29. Januar 2009, 13:50

    Also wenn meiner eine Zwischenmahlzeit erwartet, (und das ist ziemlich oft) steht er laut schreiend vor mir, rammt mir seinen Schädel gegen das Schienbein und beißt mich in die Füße.Wenn das nichts hilft wird der Sessel gefetzt. Da ist unwirsch gucken echt harmlos.
    LG Verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz