Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
516 3

Marianne Margellos


Free Mitglied, Imbringen

Monòlithos

Der "Einzelfelsen", wie Monòlithos wörtlich übersetzt heißt, am Flughafen von Santorini.

Kommentare 3

  • Fabienne Muriset 7. Juni 2005, 23:10

    Ja, das ist eine der wenigen Stellen auf der Insel, wo nicht vulkanisches Gestein an die Oberfläche tritt. Selber gesehen hab ich das Teil nicht, weil ich nie zum Flughafen musste. Daher gut, dass du es mir zeigst :-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Thomas Arntz 7. Juni 2005, 21:47

    Hallo, ich glaube dieser Felsen ist Santoriner Urgestein.
    Gruß Thomas..
  • Ute L. 7. Juni 2005, 20:23

    Schön, wie die Kapelle da hineingebaut ist.
    Das Gras im Vordergrund ist schon arg trocken.
    Eben typisch griechisch!
    Gefällt mir.
    Gruß
    Ute