1.353 18

Mathias Lorz


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel (Taunus)

monofrance (59)

Lancharre (Bourgogne, Saône-et-Loire)

Kommentare 18

  • Pascal Viyer 8. Mai 2009, 18:59

    Tu saisis exactement ce que les locaux ne voient plus. C'est extraordinaire, ce rendu quasi ethnologique
    amitié
    p^v
  • Sir Hoggle 5. Mai 2009, 23:07

    offenbar hast du mit der zeit ein auge dafuer entwickelt, welche kleinen "bauwerke" diese gegend ausmachen und weist sie bestens aus dem ueblichen kontext hervorzuheben. auch hier wieder als typischen "lorz".
  • JValentina 5. Mai 2009, 18:57

    fantastica el b/n es perfecto, muy bonito el encuadre ,mis felicitaciones.
    un saludo
  • klasarus 5. Mai 2009, 16:50

    Wirkungsvoll in dieser Tonung.
    Gefällt mir !
    LG Klaus
  • Helga Schumacher 5. Mai 2009, 11:50

    Herrlich schief und schön anzuschaun.
    Könnt ich mir in sepia-alt auch gut vorstellen.

    Doch auch die von dir gewählte Variante in s/w hat ihren Reiz.

    LG helga
  • Trautel R. 5. Mai 2009, 7:16

    und wiederum hast du ein besonderes interessantes detail entdeckt, wie machst du das nur?
    ich finde es einfach wundervoll: erst der schiefe zaun und dann noch die glocke!
    lg trautel
  • Waldi W. 5. Mai 2009, 6:20

    ja die Klingel überhört man nicht so leicht
    da juckt es einen in den Finger, da mal dran zu klingeln
    schöne stimmungsvolle Aufnahme
    lg waldi
  • Zoom 61 5. Mai 2009, 0:00

    Das nenn ich mal ne effiziente Türklingel... klasse !!
    Grüße Gabriela
  • AliceWonderland 4. Mai 2009, 22:34

    Schön, dass in S/W zu zeigen, dadurch kommen die Formen besonders gut zur Geltung. Der Sonnenschein ist so schön, man meint die Bienen summen zu hören und die Blüten zu riechen.
    LG Alice
  • BiSa 4. Mai 2009, 22:23

    Diese alten Gemäuer sind immer wieder schön und Frankreich ist ja voll davon, deshalb fahre ich auch so gerne hin
    LG Birgitt
  • Mathias Lorz 4. Mai 2009, 22:09

    @ el len: Mir war (und ist) der krumme Zaun im VG zu wichtig, als dass ich Teile von ihm opfern wollte. Dennoch habe ich für Dich nochmal Deinen Vorschlag nachgearbeitet:
    monofrance (59) Alternative
    monofrance (59) Alternative
    Mathias Lorz
  • Gewitterwolke 4. Mai 2009, 22:02

    Schief und eckig aber wunderbar!!
    LG Marion
  • Véronique Soulier 4. Mai 2009, 19:54

    J'Adore ces vieilles pierres dans ce joli coin de France, amitiés VS
  • M³ Mückenmüller 4. Mai 2009, 19:25

    Schön so krumm und schepp :O)
    gruss, +t
  • el len 4. Mai 2009, 19:11

    Evtl. hätt ich die Glocke etwas weiter in der Mitte platziert, so ist mir der Pfosten ein wenig zu dominant.
    lg ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner monofrance
Views 1.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz