Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ monochrome ]

Spielerei mit Stacheldraht -


auch wenn er diesmal nur im Hintergrund eine Rolle spielt...

uralt Zeugs...

Kommentare 5

  • Rike Bach 19. Januar 2009, 21:59

    danke liebes Phrollein Stephanie :)
  • Rike Bach 19. Januar 2009, 21:56

    hallo Olaf, Film iss drin in der Adox - ein paar Bilder hab' ich auch nach dem Treffen bei Maike gemacht... aber im Moment bremsen mich die Sorgen um meine Arbeit einfach aus... ich krieg' nix gebacken, bin komplett blockiert. Diesen Monat hat man uns 5 Tage gekürzt, ab Februar ist jeden Freitag dicht. Und diese finanzielle Einbuße kann ich nicht abfangen... sieht n' bisschen eng aus hier... 2009 wird voll toll ;)
  • Olli51 19. Januar 2009, 21:44

    huhu rike,
    lange nix von dir gesehen, schön, auch wenn es
    alter kram is, was'n mit der adox, kannste mal
    wieder 'nen film rein machen und verknipsen?
  • Rike Bach 19. Januar 2009, 18:20

    danke Katrin... Ich komm' in der letzten Zeit so selten zum Fotografieren - also krame ich ab und an mal auf der Festplatte...
  • Katrin Adam 18. Januar 2009, 18:52

    Sehr schöne Spielerei. Der Schärfeverlauf ist sehr fein und ein wenig verwirrend, das Bild wird dadurch zweigeteilt.