Zurück zur Liste
Monika-Pforte in Salzburg mit Spaziergängerin u. Hund

Monika-Pforte in Salzburg mit Spaziergängerin u. Hund

918 6

Katzerl


Premium (Basic), Salzburg

Monika-Pforte in Salzburg mit Spaziergängerin u. Hund

die Monika Pforte ist ein Teil der historischen Stadtmauer Salzburg.
Dieses alte Pförtnerhaus ist auch heute noch bewohnt.
Besonders gemütlich stelle ich es mir nicht vor.

Kommentare 6

  • HeinerSef 17. September 2014, 23:15

    Sehr schön diese alte Stadtmauer, diese alte Gemäuer sind immer ein gutes Motiv und sehenswert sind sie sowieso
    LG Heiner
  • Rubie 24. August 2014, 16:30

    Sie freut sich das du sie aaufnimmst LG Rubie
  • Hans - Peter Vicha 23. August 2014, 7:11

    Hallo , Katzerl ! Da stimmen wir überein . Das Foto ist aber sehr schön . Belebt durch die Person und den Hund . LG von Hans .
  • Katzerl 23. August 2014, 1:18

    @Bajaart - da hast du natürlich recht.
    Aber allein schon wegen der kleinen Fenster würde ich ich wie eingemauert fühlen!
    LG Hanni
  • Bajaart 23. August 2014, 1:07

    Sehr schönes altes Gemäuer bestens von dir gezeigt.
    Der Denkmalschutz verhindert eine Fassadenveränderung, aber im Innenbereich kann alles vom Feinsten sein. Von Fassaden darf man sich nicht täuschen lassen.......... in die eine, wie auch in die andere Richtung.
    Außen Hui und innen Pfui gibt es auch...........
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Vitória Castelo Santos 23. August 2014, 0:00

    Sehr sehr gut Aufnahme und Ort*******

Informationen

Sektion
Views 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 160

Gelobt von